"Möchtegern"-Pro's (Modern Warfare 2)

hey

also hier im spielteipsforum wird ja immer über die (sche*ß)camper geredet.die sin ja soweit kein problem mehr,wenn ihr es richtig macht,ich own sie eigentlich immer(ausnahmen gibts ,z.B hab ich vor kurzem gegen einen camper clan gespiel bei underpass und die haben sich in ein haus eingeriegelt.)

nun hab ich ein neues problem : DIE AUS 5 METER MESSERER
die kotzen nur an
bei terminal keine 2 sek nach respawn kommt so einer auf dich zugesprintet,wär er normal würd man ihn noch gekillt kriegen aber der messert ja schon aus 5m
un dann wirst wieder gerespawnt und dann kommt der schon wieder um die ecke.

kennt ihr dass auch?
habt ihr tipps dagegen ?

lg

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 22:56 von Inferno_SuperGT

25 Antworten

booaaaaaaah ich weiß was du meinst und du hast recht mir passiert das auch immer bei terminal das sind voll die hu*****söhne ey (nix gegen deutsche spieler)
aber ich ärger mich immer schwarz
und weiß du was mich nertvt wenn dich einer schon gefunden hat und dir die ganze zeit hinter her läuft nur um dich zu messern oder dir nen headshoot zu geben auch arschlöcher ey

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 23:12 von deinvateristnegurke

ranger akimbo nehmen, einmal abbalern, das vielleicht 1-3 mal und siehe: die kommen nie mehr...

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 23:26 von Mixtape

Mixtape

stimmt nicht


hey zu deiner frage oder was das sein soll kp auf jeden fall ich hasse das auch aber das klingt irgendwie komisch

es kann sein das de einen Wallhack haben und auch noch andere Hacks zb. Shoot Hack , Wallhack , Munitions Hack usw kenne auch nicht alle

wer was ich kann dich gut verstehen

Lg

Antwort #3, 21. Januar 2010 um 01:33 von Legend_Killer_RO

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
deinvateristnegurke

du bist nur neidisch nix gegen dich aber das mit dem H... sohn das ist wirklich übertrieben

hmm lass mich dein alter schätzen vllt 13-15 jahre

Antwort #4, 21. Januar 2010 um 01:44 von Legend_Killer_RO

des effektivste gegen messerer sind schrotflinten

Antwort #5, 21. Januar 2010 um 06:59 von phipo

haha über diese Messerer lach ich mich immer Tot als erstes wart ich bis sie näher kommen und dann geb ich mit der schrotflinte model 1887 einen headshot und dann wollen mich noch diese N**bs beleideigen lol ^^

Antwort #6, 21. Januar 2010 um 07:07 von boom60

is ja auch gerechtfertigt wer mit diesen scheiss model 1887 rumläuft is auch net viel besser

Antwort #7, 21. Januar 2010 um 08:11 von Handplant

jungs wenn ihr einen mit messer rumlaufen sieht gibt ihm den riss
un macht das einfach auf das regt die auf also bei mir sind die immer direkt raus gang weil se ken chance gegen mich haben haha^^

Antwort #8, 21. Januar 2010 um 09:03 von Lalo740

ahja oder holt euch ein schild mit wurfmesser wenn ihr übung drin habt könnt ihr sie abwerfen wenn sie auf euch zu kommen

Antwort #9, 21. Januar 2010 um 09:05 von Lalo740

@Handplanet

warum gitb es den eine so große waffenauswahl?
natürlich,damit man sie nutzt, egal ob model 1887 oder egal was

@Inferno_SuperGt
also, was einige hier schreiben ergibt kein sinn -.-
wall hack und so gibt es nicht auf der ps3 ^^

ich denke du meinst typen, die diese klasse haben
primär: egal
sekundär:handfeuerwaffe(z.B 44.magnum) mit TAKITIMESSER

perk1:marathon( vill. pro )
perk2:leichtgewicht ( pro )
perk3: kommando ( pro )
das sind ide typen,die immer rumlaufen und messern^^
so wie man die besiegen(bzw. richtig nerven kann):
also wies einige schon gesagt haben, ist schrotflinte ne gute art denen es zu zeigen
aber, was die am meisten aufregt, ist wenn du mit deinem normalen messer die fertig machst^^
ich würde dir auch eine starke primäwaffe empfehlen, und dann wenn du einen von denen auf dich zugelafen siehst, dann geh im rückwärtsgang und schiss einfach schnell auf den
mit einer gute waffe müsste der dann hinüber sein^^
MfG

Antwort #10, 21. Januar 2010 um 09:27 von IGaujaI

sry meinte TAKTIKMESSER

Antwort #11, 21. Januar 2010 um 09:34 von IGaujaI

TAKITIMESSER klingt irgendwie primitiv

wisst ihr wie ich camper einfach nur geil ausschalte

ich nimm ein LMS(kann jedes sein aba die Aug Hbar is für mich am besten darin) und wenn ein camper in na ecke hocht dann dreh ich mich zu dem und schieß aus der hüfte und mahc irgendwie fast immer headshot (einfach nur geil) (natürlich feuerkrat und ruhige hand) xD

Antwort #12, 21. Januar 2010 um 11:01 von screaming_mantis

@ handplant jeder der mir zu nahe kommt ist ee selber schuld wenn ich ihm dann en headshot mit der schrotflinte gib ^^ wegem dem kann man sie gar nicht als scheisse entfinden auser du bist einer von diesen messerer ^^

Antwort #13, 21. Januar 2010 um 12:17 von boom60

Wer messern will sollte seine Klasse ohne das dumme Commando zeigen,am besten Lightweigt Marathon und Ninja als Perks!Commando geht mir auch aufn Sack

Antwort #14, 21. Januar 2010 um 13:13 von hitman1000

ich verstehe es nicht kaum sind camper out schon regt ihr euch über die messerer auf. diese disskusionen machen keinen sinn weil das einfach dazu gehört zu campen und zu messern. bin zwar auch kein großer fan davon aber es is nun mal bestandteil des spiels. irgendwann nimmt man alles ja das is nicht in ordnung und das auch net. wenns euch zu schwer fällt die typen auszuschalten dann übt oder hört auf aber sagt nicht so einen scheiß.

Antwort #15, 21. Januar 2010 um 14:33 von gelöschter User

Haha sry Jungs aber ich hab da ne ganz andere Meinung ich fand das messern schon immer geil in Cod6 oder die Modell 1887 das haut einfach richtig rein und ich werde es auch weiter hin machen seit mal ganz erlich was ist besser einer der die ganze Zeit 10 Minuten bei TTM in soner ekligen Ecke sitz oder einer der die ganze zeit rumläuft versucht zu messern aber auch paar tode einsteckt, ich glaube da sind wir alle der gleichen Meinung ihr müssst halt dagegen halten und nicht immer nur meckern kapisch ;)
LG MoMo

Antwort #16, 21. Januar 2010 um 14:48 von Handous65

@boom60 leute die mit dieser waffe rumlaufen haben einfach keinen skill die is einfach übertrieben

Antwort #17, 21. Januar 2010 um 15:16 von Handplant

Lol. Erst regt ihr euch über die Camper, die immer an der selben Stelle sind und dann über die, die rumlaufen xD. Und sich üner die Waffe aufzuregen ist auch recht arm. Die Waffen sind nunmal im Spiel. Beschwert euch doch bei IW^^.

Antwort #18, 21. Januar 2010 um 15:38 von Jeff_Hardy93

man sagt hier einfach nur seine meinung dafür sind foren da!

Antwort #19, 21. Januar 2010 um 16:09 von Handplant

manche hier tun so als ob sie diese klasse gar nicht einsetzen können! schlagt sie doch mit ihren eigenen klassen! ich weiss nicht warum ihr euch so bewschwert...echt jetzt.. ihr habt ja wirklich solche klassen also nutzt sie auch aus..

Antwort #20, 21. Januar 2010 um 16:34 von SHKAEMPE

das sind einfach keine hackers

Antwort #21, 21. Januar 2010 um 16:37 von SHKAEMPE

nimm Schild!
mit marathon und leichtgewicht und kommando
aber nur hauen wenn er dir zu nahe kommt, wenn er gerade ne granate zündet, schnell zu akimbo magnum wechseln (das geht rasend schnell) und abballern!

Antwort #22, 21. Januar 2010 um 17:31 von Aksulu

@ Legend_Killer_RO
knapp daneben bin 16 XDD
ok hast recht ist übertrieben sry
fakt ist dass ich mich meistens darüber aufreg ^^

Antwort #23, 21. Januar 2010 um 17:42 von deinvateristnegurke

Und wenn ihr keine eigene Messerklasse erstellen wollt dann nehmt einfach die Standartklasse mit der Magnum mit t. messer ;P

Antwort #24, 21. Januar 2010 um 18:05 von gelöschter User

härst jetzt is schluss. xD

Antwort #25, 21. Januar 2010 um 18:11 von screaming_mantis

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)