Paar gute fragen (Resident Evil 5)

Hi an alle , hätte da paar fragen und zwar :

Wann kommt eurer meinung nach RESIDENT EVIL 6 ?

Welcher charakter wird wahrscheinlich spielbar sein ,
Leon S. kennedy oder chris redfield ?

Wie viel wird die GOLDVERSION von RE 5 im Game-stop kosten ?

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 23:21 von carsten-L

7 Antworten

Meiner Meinung nach würde es Resident Evil 6, (wenn es einen sechsten Teil überhaupt gibt), wahrscheinlich erst so im Jahr 2015 geben.

Am ehesten vermute ich Leon als Hauptcharakter im sechsten Teil.

Die Gold-Edition von RE 5 wird so um die 50 Euro kosten, denke ich mal.

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 02:13 von Wesker-48

Danke ^^ Leon S . kennedy ist voll der coole charakter

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 13:27 von carsten-L

Ja, Leon ist cool, aber Chris und Wesker sind immer noch am besten, finde ich.

Antwort #3, 21. Januar 2010 um 13:27 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
ich würde mal sagen dass resi 6 2013 raus kommt.

würde mich über chris redfield freuen.

die goldversion wird um die 70euro kosten,da die normalen spiele ja schon um die 60euro kosten.

ich hoffe blos im 6teil (wenn es einen gibt) is mehr grusel und rätsel drin wie im teil :(.das erwartet man doch von einem "zombie" spiel oder etwa nich? will jetzt nich sagen dass der 5teil schlecht war,im gegenteil fand ihn klasse :),is bloss nur ein shooter nichts zu gruseln oder überlegen,nur durchlaufen und gut gezielt ballern.

wäre natürlich auch froh wenn der 6teil früher rauskommen würde als wir jetzt glauben :)

Antwort #4, 21. Januar 2010 um 17:35 von king18811

Jo find ich auch der 6te teil soll früher kommen , ich fand teil 5 ganz ehrlich gesagt nicht gruselig ^^ der 4te teil fand ich etwas gruseliger mehr horror man kann ja nicht sagen das die tochter des präsidenten Leon seine partnerin war ...

trotz allem freu ich mich auf den nächsten teil ,
cool wäre wenn chris und Leon zusammen sind
aber eher unwahrscheinlich

Antwort #5, 21. Januar 2010 um 18:03 von carsten-L

das stimmt das wäre wirklich nich schlecht,aber ob das kommt? glaub ich auch nich. hoffe bloss das der on modus bleibt das war nich schlecht im 5teil,es kann alles so bleiben wie im 5 bloss der horror und die rätsel mussen mehr werden dann is es ein gutes resi 6.

Antwort #6, 21. Januar 2010 um 18:02 von king18811

Ja da hast du recht ^^

Antwort #7, 22. Januar 2010 um 21:49 von carsten-L

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)