wie kann ich schmieden (Runescape)

ich möchte schmieden weiß aber nicht wie das geht! ich weiß nur wie man berbau betreibt, habe aber keinen plan was für rohstoffe man zum schmiden braucht.

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 09:39 von Gangster101

2 Antworten

als erstes musste zu einem schmelzofen gehen und kannste dort dann zinn und kupfer erz zu einem bronzebarren schmieden

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 12:21 von Pichu1

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Hallo,

hier findest du eine Übersicht welche Erze du zum Schmelzen von Barren benötigst: http://www.runescape.com/l=1/c=WlHx3m57fY0/kbas...

Du musst die Erze im Inventar haben, nun gehst du zu einem Schmelzofen (z.B. zu dem in Lumbridge) und klickst auf ihn. Nun erscheint ein kleines Fenster indem du die Barren auswählen kannst (Rechtsklick für mehr Optionen).

Dein Charakter fängt jetzt mit dem Verhütten des Erzes an und du erhältst deine(n) Barren.

Mit dem Barren und einem Hammer im Inventar musst du nun zu einem Amboss gehen (z.B. der Amboss im Rüstungsladen von Varrock). Jetzt klickst du auf deinen Barren und benutzt ihn mit dem Amboss (Rechtsklick auf den Barren und "Benutzen" auswählen, dann auf den Amboss klicken).

Nun erscheint wieder ein Fenster indem steht was du Schmieden kannst und wieviele Barren du dafür benötigst.

Klicke einfach auf den Gegenstand den du Schmieden willst und dein Charakter schmiedet ihn (Rechtsklick für weiter Optionen). Beachte deine Stufe in Schmieden, ist sie zu niedrig kannst du bestimmte Gegenstände nicht Schmieden.

Falls du noch fragen hast kannst du diese gerne stellen.

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 16:34 von Ryder32x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

YouTube: Striktere Anforderungen für Youtuber

YouTube: Striktere Anforderungen für Youtuber

Es sind wahrlich schwere Zeiten für YouTube, seine Partner und die Community. Zu erst äußerte sich im S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)