*verzweifelt* (AC Wild World)

Guten Morgen,
ich schaeme mich...-_-°°°°...ich stell mich zu daemlich an, um die Fruechte ein zu graben...
Ich budeel ein Loch, hole mein Obst aus der Tasche und klicke auf >ablegen< und es wird auch abgelegt, aber nicht ins Loch *heul*
Wie stell ich es denn nun richtig an?

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 09:43 von huehnchen

5 Antworten

Noch einige Fragen...

1.) Hab zwei Schneekugeln gerollt...Wie bekomm ich sie nun zusammen?!
2.) Haus,...Wenn ich das Haus erweitere, sprich groesser mache, kommen da mehr Zimmer hin zu oder wird lediglich nur der Hauptraum groesser?
3.) Kann ich denn das Schlafzimmer gar nicht dekorien?

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 10:30 von huehnchen

Hallo, zu Deiner 1. Frage kann ich Dir sagen, das Du nicht auf ablegen sondern auf vergraben klicken musst. Das wird angezeigt wenn du nahe genug an dem Loch stehst. Am Besten gräbst Du die Früchte da ein wo kein Schnee liegt, also da wo die Erde ( braun ) zu sehen ist.
Den Schneemann bekommst Du zusammen indem du die Kugeln ( untere etwas größer wie die obere) aufeinander zurollst. Die stellen sich von selber aufeinander.
Das Haus erweitert sich zuerst nur der untere Raum ( 2x) erst dann kommen die Nebenräume dran.
Das Schlafzimmer kann leider nicht dekoriert werden. Du kannst aber das Bett wechseln. Davorstellen und ändern. Du musst aber das andere Bett in der Tasche haben sonst geht es nicht

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 10:33 von 19Ramona76

Nachdem du ein Loch gebuddelt hast, musst du die Früchte mit der Schaufel eingraben! Trägst du die Schaufel dann nämlich, erscheint noch die Option "vergraben".
Roll sie einfach aufeinander zu. Dann springt die eine automatisch auf die andere. =)
Bei den ersten beiden Erweiterungen wird der Hauptraum größer, danach gibts ein neues Stockwerk, danach noch drei Räume und das wars dann.
Nein, aber wenn du dich hinter dein Bett stellst, kannst du dein Bett zumindest austauschen.

Antwort #3, 21. Januar 2010 um 10:33 von MissTisdale

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
du musst bei der Frucht vergraben andrücken.
Und Ja du bekommst einen 2. Stock und drei Nebenräume in dem Hauptraum (links eines , oben eines und rechts eines).

Antwort #4, 21. Januar 2010 um 16:05 von Flo_gamer

Beim Schneemann musst du nur den einen Schneeball (kopf) zum anderen Ball hinbewegen der Rest geht von alleine. (achte auf die Grösse des Kopfes und des Körpers der Körper muss ein bisschen größer sein als der Kopf sein dann schickt er dir die Schnee/mann gegenstände).

Antwort #5, 21. Januar 2010 um 16:10 von Flo_gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)