Überreden von Dr Aosihma , Kapitel 1 (Lifesigns: Hospital Affairs)

Muss Kouchi Wirklich sterben?
Immer wenn ich ihr sage das sie mir irgendwie doppelt zurück helfen will oder so dan wird das herz lila und sie rennt weg , dh das ran operiert wird und kouchi bei mir stirbt aber wie bekomm ichs hin das sie überredet wird?

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 10:35 von jakkix33

4 Antworten

Ich hab was gefunden und es mal kopiert.

überzeugen kannst du die Asistenzärztin wie folgt: als erstes Bild das mit dem Spruch"Jedes Leben ist wichtig" oder so ähnlich. Als zweites das Bild mit dem Kuvert wo das Geld drinn war welches der Typ mit dem Motorrad dir gegeben hat. als drittes Bild den Zettel mit der Handynummer von Dr. Souse (der Mentorin) Jetzt ist die ärztin überzeugt und man kann sich um die erste Operation kümmern.
Schafft man diese unter 3 Minuten gehts zur zweiten Operation. Somit stirbt also keiner. (Gutes Ende)
Schafft man sie nicht unter 3 Minuten stirbt das kleine Mädchen. (Schlechtes Ende 1)
Schafft man es nicht die Ärztin zu überzeugen stirbt der Motorradtyp. (Schlechtes Ende 2)

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 16:24 von BlindAngel

Danke habs (:

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 18:52 von jakkix33

mist xD

ich hab scho mal verpeilt, sie zu überzeugen.. also stirbt mein motorrad-typ.. :I

supi..

aber sagmal, wie öffne ich die schädeldecke?


thx

Antwort #3, 04. April 2010 um 10:09 von KathiiKathaa

sieh dafür in ein anderes forum, hier geht es darum, dr. (oh man, wie heißt die nochma?) *** zu überzeugen

Antwort #4, 28. Mai 2010 um 16:03 von Hundekeks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lifesigns: Hospital Affairs

Lifesigns: Hospital Affairs

Lifesigns: Hospital Affairs spieletipps meint: Langweilige Doktorspielchen eingebettet in eine schnarchige Geschichte. Wer gerne unterwegs per Touchscreen operiert, greift besser zu Trauma Center.
57
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lifesigns: Hospital Affairs (Übersicht)