White Box, Bonus Missionen (Assassin's Creed 2)

Hi
Also ich hab 2 Fragen erstmal auf amazon steht das Assassins Creed 2 auf Vorbestellung eine Bonusmission enthält (Arsenal Schiffswerft), und bei der Whitebox ist doch auch eine dabei in der Santa Maria del Fiore, also sind dann in der Whitebox 2 Bonusmissionen auf Vorbestellung drin? oder auch nur eine.? UND kommt sie zeitgleich mit der normalen Version raus?
Bitte antwortet mir wenn ihr es wirklich sicher wisst ich will keine Fehlinformation haben
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 11:46 von sentoumaru

6 Antworten

also ich habe gehört das die whitebox eine bonusmission hatund die blackbox drei bonusmiossionen.
soweit ich weiß hat eine vorbestellung außer dem preis keine vorteile

die whitebox sowie die blackbox kommt gleichzeitig wie das normale spiel raus

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 20:14 von MBKiller18

WHITE BOX:

- Ingame Bonusmission: Santa Maria Dai Fraire in Venedig
- Spielfigur "Ezio" (weiß)
- Das Spiel
ca.70 €

BLACK BOX:

-Ingame Bonusmission: Palazzo Medici in Florenz
Santa Maria Dai Frari in Venedig
Arsenal Sheypard in Venedig
-Spielfigur "Meister Assassine" (black)
-Sammelalbum
-Exclusive Soundtrack
-Bonus DVD
ca.90 €

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 19:56 von SnowTrooper

Danke aber das weis ich schon lange eigentlich mien ich das in der Whhitebox doch auch das SPiel dabei ist und weil beim Ververkauf beim normalen Spiel es jetzt 1 Bonusmission gibt meinte ich eigentlich das jetzt in der Wihtebox eine Bonusmission und die Mission von der Whitebox dabei sein müssten also bei der Vorbestellung?

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 23:26 von sentoumaru

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
icvh glaub bei der normalen version ist bei der vorbestellung gar keine bonusmission

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 16:04 von MBKiller18

hmm oh doch schau auf amazon

Antwort #5, 25. Januar 2010 um 16:24 von sentoumaru

ich stell mir das auch so vor das bei dem normalen spiel eine bonusmission dabei ist und bei der white edition noch eine zusätzliche(also 2), bei der black edition ist dann auch noch die letzte dabei(also 3)
so is es irgendwie am sinnfollsten

Antwort #6, 22. Februar 2010 um 22:50 von Dark-Knight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)