Probleme mit Skullgreymon (Digimon World)

hi, ich haben ein Problem damit Skullgreymon zu machen.
Meine werte:
Le:4500
Mp:6500
Off:450
Def:450
Tempo:300
Iq:650
Pflegefehler: hab ich schon über 10
Gewicht: 30-38
die gebrauchten werte hatte ich schon alle als Greymon noch 9 war, aber mittlerweile ist er schon 12 und mein rang ist Legende. Ich brauch den für Schattenvilla damit ich endlich Skullgreymon eliminiere xD
MfG: der Neue xD

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 12:03 von gelöschter User

7 Antworten

mittlerweile habe ich plan B genommen, also angriff und Verteidigung auf 500 gemacht und gewicht au 50 gebracht
für ein Metallgreymon. ._. aber wär toll wenn ihr mir sagen könntet was falsch war.
Vorrallem Head, Iron und Rupina xD

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 16:32 von gelöschter User

Hallo willkommen im club head ist hier der beste.poetix ist auch gut aber ist oft nicht hier on
ich hatte schon m-greymon mit meramon du musst 30+ kämpfe mit ihn beschreiten aber natürlich bis es 10 alt ist
bei Skullgreymon musst du 40+ kämpfe machen

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 18:44 von gelöschter User

achso k aber ich hatte schon alles andere wo er 9 war T-T ich mein das mit den kämpfen is ya nur extra wenn ich gewicht werte und pflegefehler richtig habe hättes eig. klappen müssn ^^
wahrscheinlich war ich zu ungeludig und das hät sich sogar digitiert. Metalgreymon kam nämlich direkt raus als ich das gewicht und werte eingestimmt hab.

Antwort #3, 21. Januar 2010 um 20:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
^werte müssen nicht immer stimmen weil mein garurumon hat nur tempo 500, den rest 2000 200
die extra sind meist wichtiger als die werte

Antwort #4, 21. Januar 2010 um 20:14 von gelöschter User

hm aber ich wette hätte ich nicht die von metalgreymon gestartet wär noch ein skullgreymon gekommen xD hatte einfach nur angst weils schon 13 war.
Naja Metalgreymon hät ich eh nochma irnwann machn müssn.

Antwort #5, 21. Januar 2010 um 21:29 von gelöschter User

es gibt noch eine möglichkeit aus mtlgreymon s-greymon zu machen. bei mir hat es auch nie gefunzt darum habe ich mtlgreymon im kampf verlieren lassen(vergiss nicht vorher zu speichern ich hab dafür über 50 versuche gebraucht).mit viel glück bekommst du dann wenn jiji mit dem gequatsche fertig ist skullgreymon.

Antwort #6, 22. Januar 2010 um 12:27 von iron_maiden_fan666

dafür braucht man swoeit ich weiß weniger als 50% disziplin und ich mach mir lieber ein richtiges Skullgreymon ^o^
Hab grade ein Nanimon damit ich Filth Techniken schnell leren weil der Hau den Lukas kann nicht so wie Numemon und Sukamon.
Hab au schon werte für digitamamon xD.

Antwort #7, 22. Januar 2010 um 15:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)