Frigimon kam nicht. (Digimon World)

Ich habe micht mit Greymon vor Frigimons haus niedergelassen und war am warten. Direkt vor der tür und nach einem halben Tag wurde er krank, also hab ich es gelassen damit er ohnmächtig wird. Dann wollte er Schlafen und nachdem er aufgewacht ist, verschwand 1 (Minute)stunde später ein Leben und ich kam wieder bei Jijimon -.-
Brauche hilfe mir fehlen nur noch 10-15 punkte T.T
Hatte davor gespeichert damit ich, wenns zu lange dauert noch die Werte von Skullgreymon erreichen kann.

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 12:07 von gelöschter User

9 Antworten

es müsste klappenmach dir meramon gib ihn in frostland ein gammelfleisch bekommt man in Dinoland bei den Automaten
dann geh in der ebernen wo frigimon ist dann müsste es kommen.
kannst dir auch ein m-grymon machen
vergiss nich die 30+ oder mehr kämpfe

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 18:47 von gelöschter User

naja danke aber mein angebliches Skullgreymon musste ich abbrechen und hab mir aus dem greymon schon ein Metalgreymon gemacht aber danke hab mittlerweile 96 punkte ^^

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 20:05 von gelöschter User

Aber wenn du mit einem kältesempfindlichen Digimon
Frigimon hohlen willst,mach es auf keinen Fall mit einm
Ultra,das klappt nämlich nicht und das aus folgendem Grund:
Wenn das digimon im frostland zusammenbricht,wird es von
Frigimon gerettet und es sagt:Gehe nach hause Junge,dein Digimon hat eine schwäche gegen kälte...dann sagt der Spieler:
Ich werde mit einem digimon widerkommen,dass stärker und nicht kälteempfindlich ist und es dir zeigen...
damit meint der spieler,dass euer digimon digitieren wird,und ein ultra kann nicht nochmal digitieren,also gehe mit einem Champion oder Roxie Digi hin,dass kälteempfindlich ist ;)
Hoffe jemand hat verstanden

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 13:31 von Head

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
das is mir schon klar Head aber trz danke nur ich Stand da halt mit nem Greymon vor der tür und komm auf einma zu jijimon xD
Hatte heute Digitamamon gemacht und Infinity Burn+Thunder Justice gelernt xD gehören zu meinen favorit atacken

Antwort #4, 23. Januar 2010 um 13:44 von gelöschter User

sind ja auch einer der geilsten Techniken
find ich auch cool und digitamamon ist auch cool
ich hab glaub ich 4 versuche gebraucht,bis mein Nanimon
digitiert ist,aber dafür ist jetz mein Digitamamon mein stärkstes
Digimon überhaupt mit Donnerschlag,Bannstrahl und Wasserzauber

Antwort #5, 23. Januar 2010 um 13:51 von Head

kein blitzableiter? xD bei mir kam digitamamon direkt beim ersten Nanimon und hab auch noch 2 filth techniken mit dem gelernt xD Mag aber Megaseadramon und Megadramon mehr

Antwort #6, 23. Januar 2010 um 14:02 von gelöschter User

meine Favoriten sind Digitamamon und Girmon und...
eigentlich auch Phönixmon,aber der kann keine Techniken
wie Kampfschrei oder so was wie verstärkungen

Antwort #7, 23. Januar 2010 um 13:59 von Head

giromon Mamemon Piximon und Metallmamemon sind au die leichtesten ultras xD Achja mit Mamemon kann man in Fabrikstadt
Metallmamemon draus machen gibt sogar Werte dazu und das ist dann 20 jahre alt geworden xD also glaub au lebenspanne +

Antwort #8, 23. Januar 2010 um 14:10 von gelöschter User

Um Frigimon zu bekommen, müsst ihr euch durch das Frostland bewegen. Nicht einfach irgendwo hinstellen und warten - abgesehen davon, dass es mit warten länger dauert, kippt das Digimon um und verliert ein Leben. Wenn ihr mit eurem kranken Digimon durch das Frostland lauft, dauert es weitaus kürzer und Frigimon findet euch.

Bei mir hat es keine 5 Minuten gedauert, ich bin ins Frostland geflogen, habe Agumon einen Glückspilz gegeben und bin 2 Bilder weitergelaufen, dann sagt der Spieler plötzlich: "Wie? Wa-as?" und das Digimon kippt um. Also, nicht warten, sondern laufen! ;-)

Antwort #9, 13. März 2011 um 13:52 von DolceTopolina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)