kann man als erwachsener irgendwie das lied von epona lernen? (Zelda Ocarina of Time)

hab es verpasst zu lernen besteht irgendwie noch ne möglichkeit es zu lernen? und was hat es mit dem lied auf sich wo man durch die zeit reisen kann kann man das auch noch lernen? bitte helft mir!

Frage gestellt am 03. April 2008 um 20:48 von stylez-d

6 Antworten

Sobald Du erwachsen wirst stellt sich Shiek ja vor den zeitstein und verhindert, dass Du wieder ein Kind werden kannst, indem Du das Masterschwert wieder zurücksteckst, deswegen kannst Du nicht zurückreisen, um das Lied zu erlernen (geht nur als Kind); sobald Du aber den Waldtempel geschafft hast, wird Shiek da verschwinden und Du kannst das Masterschwert zurückstecken und das Lied dann erlernen.
Mit dem "Lied, mit dem man durch die Zeit reisen kann" meinst Du wahrscheinlich die Hymne der Zeit und die musst Du von Zelda erlernt haben, denn sonst hättest Du das Zeitportal nicht öffnen können, um erwachsen zu werden. Weitere Vorzüge dieses Liedes sind, dass Du die blauen Steine mit dem Sonnensymbol, die an manchen Stellen den Weg blockieren damit wegschaffen kannst.

Antwort #1, 03. April 2008 um 23:49 von Kyniker

die hymne der zeit kenne ich hab aba irgendwo gelesen das es ein lied gibt wo ich wieder klein werde und so auch so noch das lied von epona erlernen kann aba ich weiss nich wo und wie :S

Antwort #2, 04. April 2008 um 13:45 von stylez-d

Ein Lied gibt es meines Wissens dazu nicht, alles, was Du tun musst, ist das Masterschwert zurück in den Stein stecken, aus dem Du es gezogen hast und schon bist Du wieder Kind, ganz ohne Lied.

Antwort #3, 04. April 2008 um 21:12 von Kyniker

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
aso gut und dann kann ich das lied noch lernen?

Antwort #4, 04. April 2008 um 23:24 von stylez-d

Ja, Du musst nur zur Lon Lon Farm gehen und mit Malon reden, die mitten auf der Koppel steht und ihr dann Deine Okarina zeigen.

Antwort #5, 05. April 2008 um 15:24 von Kyniker

ok danke jetzt bin ich erleichtert :D

Antwort #6, 05. April 2008 um 17:05 von stylez-d

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)