aoss knopf (GTA 4)

wo ist der aoss knopf an der ps3?

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 13:45 von king-sascha

8 Antworten

den gibts da nicht! den gibts nur an der psp aber nicht an der ps3 man!

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 14:06 von Helperforgames

Was ist das für ne Scheiß Frage?

Guck doch einfach selber auf deinem Controller, wenn da nix mit Aoss steht, dann gibt es das auch nicht!

Denk doch mal nach!

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 14:10 von TheHardyBoys

ja also echt!

Antwort #3, 21. Januar 2010 um 14:32 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
is serh nützlich^^

Antwort #4, 21. Januar 2010 um 17:47 von Helperforgames

Da haben die beiden Recht ;D

Antwort #5, 21. Januar 2010 um 17:45 von TheHardyBoys

die beiden? oO

Antwort #6, 21. Januar 2010 um 21:03 von Helperforgames

und wenn du mal nachdenken würdest wie die beide schon sagten kann der aoss knopf garnicht an der ps3 sein da die ps3 damit die verbindung zum router oder i-wie sowas ortet und die ps3 is jawohl nicht ihr eigener router die aoss taste ist bei ger geräten vorhanden wie z.B lappys der muss dan aber auch schon mit dem inet verbunden sein hoffe es ist alles verständlich

Antwort #7, 21. Januar 2010 um 21:06 von blackstar

ja genau blackstar hat recht :D

Antwort #8, 21. Januar 2010 um 21:19 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)