julius? (Saints Row 2)

hey leute,
da ich ja nur teil zwei von saints row hab, würde ich gerne wissen was dieser julius in teil 1 für eine rolle spielte. Denn mein charakter sagt da ja sowas wie "wegen dir war ich in diesem sch... Koma" und so zeugs. Kann mir einer antworten der teil 1 hat oder hatte?

Danke für die Antworten.

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 14:04 von robinho96

4 Antworten

Ja Logo,
Also im ersten Teil wird man als Passat in ein Konflikt zwischen Banden gezogen und kurz bevor man Erschoßen wird Taucht die Saints auf und rettet dich. Julius ist der Boss der Saints (Teil1) und du wirst nach einer kleinen Probe aufgenommen und must dann die Drecks Arbeit erledigen. Ganz am Schluß findest du heraus das Julius ein Verräter ist darauf hin möchtest du in Töten. Du überfällst ein Bus wo Julius als Passagier drin sitzt und fährst ihn auf die Gleisen. Ein Zug kommt und es knallt häftig. Unglücklicher weiße hat Julius überlebt was dein Charackter nicht weiß. Als du aber mit dem Polizei Chef ein treffen auf einer Jacht habt, redest du mit dem Polizei Chef ein Wenig Plötzlich hört ihr Paar Piep geräusche und das Ganze Boot fliegt in die Luft. Das war die Kurz fassung von Mir ich hoffe ich konnte dir Helfen.

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 15:45 von Currywurst715

Klar konnte du das.Danke dir.

Eine Frage noch, der 1. Teil von Saintsrow, den gibts ja auch auf xbox 360. Die FRage ist lohnt sich das jetzt noch zu kaufen, so wegen der grafik und so. Oder ist die ungefähr genauso. Würdest du mir raten den 1. Teil zu kaufen, weil ich die ganze Geschichte gerne wissen möchte.

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 19:12 von robinho96

Erst mal was Vorweg man findet erst im 2ten Teil raus das Julius der Verräter war und im Bus saß nicht Julius sondern ein Bürgermeisterkandidat.
Und um auf deine Frage zurück zukommen also der 1ste Teil ist es auf jedenfall noch wert gespielt zu werden auch wenns nur wegen der Geschichte ist.Das einzige was mir persönlich nicht gefallen hat bein ersten Teil ist das keine Motorräder und Helis/flugzeuge dabei waren.

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 13:15 von magicman1990

ja ok, danke dir. Überlege mir das mal.

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 13:44 von robinho96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Metal Gear Survive hat's nicht leicht. Seit seiner Ankündigung sieht sich das Spin-Off der berühmten "Metal G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)