Open world ? (Crysis 2)

Basiert das spiel auf open-world also sandkasten prinzip oda is das naya so mit missionen undso weil ich den ersten teil nich kenne :S

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 14:18 von b-boy8

8 Antworten

mehr linear also mann kann nur missionen machen und ein multiplayer wirds 99% geben

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 19:31 von gelöschter User

okii dankeeH :D

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 12:49 von b-boy8

nein du hast ja keine arnung,natürlich gibt es da auch noch sandbox 3 da kann man alles machen was man will also fast alles.bevor du hier eine antwort schreibst(glabber) solltest du dir erst gameplay videos anschauen und dann erst fragen beantworten

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 11:22 von Game-Freak-3000

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
hier noch einpaar videos die du dir angegucken kannst
gameplay videos:

&feature=related
&feature=player_embedded
&feature=related

hier ist eins zu sandbox 3:

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 11:57 von Game-Freak-3000

lol...game freak du fisch das ist was anderes das game an sich ist aber linear...

Antwort #5, 02. März 2010 um 18:41 von gelöschter User

das gehört zum game

Antwort #6, 05. März 2010 um 19:26 von Game-Freak-3000

lol glabber hat keine ahnung

Antwort #7, 13. März 2010 um 12:35 von gelöschter User

hm. roboter können bluten? :D GEEEiiiiiL :DD

Antwort #8, 17. März 2010 um 18:35 von Konsoli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)