blangonga bart (MH Freedom Unite)

ich weis zwar wie man es bekommt, aber ich brauchs wieder und wollte wissen wie man es am schnellsten kriegt (also wen ich töten muss) .. aber bitte nicht blangongas bei hochrangig oder so, denn ich bin erst oma stufe 6 und jr 2^^

thx im Vorraus
mfg Sackboy305

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 14:20 von gelöschter User

7 Antworten

Mach ihn bei der Oma bei Stufe 3 und fange ihn ein!

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 14:35 von Stingi19

wie kann ich ihn fangen?

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 14:36 von gelöschter User

Rofel?
xDDDD
indem fu wenn er fast tot ist ne falle stellt und beruigungsbombs wirfst

Antwort #3, 21. Januar 2010 um 14:53 von robinleon

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
achso kein bock xDDDD kann ich den auch einfach so killn?

Antwort #4, 21. Januar 2010 um 14:41 von gelöschter User

emm? mit fangen ist er schneller weg aber das ist dir ja egal -.-
wenn du ihn killst darfst du ihn 3 mal machen für 1 bart nadann viel spass

Antwort #5, 21. Januar 2010 um 14:55 von robinleon

ooh dann doch so wie dus sagst und wie kann ich beruhigungsbomben bekommen... ja danke im vorraus

Antwort #6, 21. Januar 2010 um 14:44 von gelöschter User

Kombinier Bombenmaterial und Beteubungsmittel (Oder bei manchen Quests bekommst du am anfang welche).

Antwort #7, 21. Januar 2010 um 22:00 von Stingi19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)