hab da ma ein paar fragen... (Pokémon Feuerrot)

1. icognito
ich find fragezeichen und ausrufezeichen nich gibts die überhaut?
was kann ich mit denen machen wenn ich alle arten hab?

2. kann ich mew auch ohne chaet kriegen?

ich hoffe ihr könnt mir schnell antworten =)
ich hab zwar noch ein paar mehr fragen aber die hab ich wieder vergessen xD vllt fallen die mir ja irgendwann nochmal ein... xD

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 14:55 von gelöschter User

8 Antworten

deine erste frage kann ich nicht beantworten,aber deine zweite
mew kannst du nicht ohne cheat bekommen

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 14:58 von tischtennisspieler

1. ! findest du in der Sieborbia Kammer, ? in der Einamon Kammer. Sie sind sehr selten, du musst länger suchen.

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 15:53 von mew92

ok danke dafür
das mit mew hatte ich schon befürchtet... )= leider...

aber trotzdem:
ich hab ma irgendwo gehört, das wenn man alle icognito formen hat in der einamon kammer (tanibo kammer) irgendein besonderes pokemon erscheint und das diese kartons bei der frau auf eiland 7 vor dieser tür mit dem lauen lüftchen (xD) verschwinden, man da reingehen kann und da dann auch irgendein besonderes pkmn ist


achja mir is grad noch ne frage eingefallen:
wie krieg ich raikou (oder wie immer man das auch schreibt) am schnellsten? ich hab den nationalen pokedex schon und die pkmn liga einmal geschafft
ich hoffe das ihr mir diese frage auch schnell beantworten könnt

Antwort #3, 21. Januar 2010 um 17:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
1. Es passiert nichts, ich hab alle. Die Tür mit dem lauen Lüftchen lässt sich nur mit einer E-Card öffnen, die in Deutschland nie eingeführt wurde. Dahinter ist ein starker Trainer.
2. Du musst erst noch die 2 Edelsteine zu Celio bringen, dann kannst du ihn treffen.
/cp_16345_5/#prt_12052...

In dem Trick ist ein kleiner Fehler: Es sind spätestens 10 Versuche gemeint, nicht 10 Minuten.

Antwort #4, 21. Januar 2010 um 18:46 von mew92

alles klar
die steine hab ich dem schon lange gebracht

diesen trick hab ich schon sooo oft versucht, der funktioniert aber nie...
achja kommt raikou nur im gras oder auch im wasser oder in der safari zone?

Antwort #5, 25. Januar 2010 um 14:00 von gelöschter User

In der Safari-Zone nicht, aber sonst in allen Routen, aber nicht auf den Eilands.
Probier den Trick länger, musst ein bisschen Geduld haben.

Antwort #6, 25. Januar 2010 um 16:20 von mew92

ich weiß ich nerv mit meiner fragerei aber kommt das jetzt auch auf dem wasser oder nich? das das nich auf den eilands kommt weiß ich schon (=

Antwort #7, 26. Januar 2010 um 14:05 von gelöschter User

ich weis nur dass im Wasser Entei zu finden ist. Dort hab ich meins gefunden

Antwort #8, 18. März 2013 um 19:17 von blockmore_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)