Kapitel 6 (Gothic 2)

Hallo Leute,

Hab ma ne frage bin jetzt ausm minental zurück und will jetzt richtung indorath. im kloster keller war ich und habe die Seekarte gelesen. meine Crew is komplett mit Jack als kapitän. wenn ich ins obere virtel komme steht lordhagen mit den schiffswachen und sagt er wartet noch auf bessere ausrüstung und verphlegung. meine FRage: was muss ich jetzt weiter machen?^^
Würde mich über ne schnelle antwort freuen.
mfg rOB

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 14:57 von robincool1

6 Antworten

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 16:27 von Mavinz

Du musst nur noch aufs Schiff gehen und losfahren. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 16:55 von gelöschter User

Danke Marvin nua deine links haben mir nichts gebracht weil ich genau da bin^^... Wolf wenn ich aufs schiff gehe passiert nichts, muss ich eine bestimmte person ansprechen? weil bei jedem nua ende steht. Bitte bruache mehr hilfe

mfg rOB

Antwort #3, 21. Januar 2010 um 16:59 von robincool1

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Du kannst auch zurück ins Minental und dort das Tor der Burg öffnen, dann stürmen die Orks die Burg. Du teleportierst dich zum Pass geht wieder nach Khorinis. Dann berichtest du das Lord Hagen. Dann solltest du eigentlich abfahren können.

Antwort #4, 21. Januar 2010 um 18:12 von Fist_of_HaDes

ne das brauchst du nicht. Du musst nur mit dem Kapitän deiner Crew sprechen, der dir einen Schlüssel für die Kapitänskajüte gibt. Dann gehts automatisch weiter.

mfg Ork2008

Antwort #5, 21. Januar 2010 um 18:28 von gelöschter User

Danke an alle bin grad durch gekommen, bin einfach nach hinten gegangen und auf einmal ging es los^^.. naja danke an alle

mfg rOB

Antwort #6, 21. Januar 2010 um 22:49 von robincool1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)