Problem bei Menü zur Bearbeitung des Charakters für Multiplayer! (GTA 4)

Hallö!

Habe ein ärgerliches Problem:

Spiele seit einigen Tagen auch manchmal im Multiplayer- Modus. Inzwischen habe ich entdeckt, dass man im Story- Modus, im Handy ja auf das Menü gehen kann um dort seine Person zu Bearbeiten (Aussehen, etc.) war da auch glücklich drüber.
Aber: Ich klick drauf, zackbumm, GTA 4 aus, mein Desktop angezeigt. GTA4 is einfach abgestürzt und war komplett weg. PC und so lief normal weiter.

Was kann ich machen? Hoffentlich nicht neu installieren!
Grafik- Einstellungen sind unter dem Limit (Ressourcennutzung 100MB unter unseren Möglichkeiten).
Habe Windows XP und mehr weiß ich nicht. Hab nich so die Ahnung davon.

Hilfe, Tipps, Lösungen?

Danke!

Sonnenkirsch

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 16:01 von Sonnenkirsch92

2 Antworten

hast du was in gta4 ordner etwas reingetan oder gelöscht ?
das kann , das problem sein .

ich würde die cd reintun und auf reparieren klicken ,
vieleicht wird das problem so beseitigt .

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 18:45 von Pitburger

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
kp






















































































































é























































































































































































echt kp

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 18:46 von Garuga97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)