Krankheit heilen? (Oblivion)

ich hatte jetzt mit meinem avatar einen alptraum jetzt wird mein körper immer rot un das zockt mir leben
wie kann ich dass heilen?

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 16:20 von 19fabi1997

5 Antworten

Du bist grade zum Vampir geworden, herzlichen Glückwunsch! :P Man kann es durchaus heilen, dafür musst du mit dem Grafen von Skingrad reden, da bekommst du dann einen Quest... Ist aber sehr schwierig, wenn du nicht zu viel Zeit einplanen willst übe schon einmal, wie man Blut trinkt. xD

Ne, Vampir sein ist garw nicht so schlecht - wenn du ein Nachtmensch bist. Das NightLife von Oblivion hat auch Charme :)

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 16:29 von shadowsn

Wenn du noch vor dem 'Albtraum' ein 'Krankheit-heilen...' nimmst oder - einfacher - an einem der Kapellenaltäre betest, musst du diese Quest nicht machen...

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 17:58 von SoD-Shadow

Aso, ich dachte, er hätte den Alptraum schon gemacht... Da smacht alles natürlich leichter :D Dann einfach Trank nehmen oder in die Kapelle gehen... Oder Zauber benutzen.

Antwort #3, 21. Januar 2010 um 19:34 von shadowsn

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Hast du aber schön nachgesagt...

Antwort #4, 21. Januar 2010 um 20:00 von SoD-Shadow

Ich weiß ;) Zauber war aber meine Idee -.-

Antwort #5, 21. Januar 2010 um 21:39 von shadowsn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)