Essensbeschränkung! (Warcraft 3 - Frozen Throne)

Ich wollt mal wissen wie ich im Worldeditor die Essensbeschränkung anheben kann!
THX im voraus

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 16:13 von willy_der_erste

4 Antworten

Also, du kannst maximal 90 Essen haben, mehr geht nicht, sonst könnte man eine unendlich große Armee aufstellen, und das wäre ja mies! :-)

Du kannst Essen mit Höfen bei Blutelfen, Mondbrunnen bei Wächtern und Ziggurats bei Untoten erhöhen.
Bedenke aber, bei Blutelfen bringt ein Hof nur 6 Essen, nicht 10.

Hoffe, konnte helfen!

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 17:59 von Raphael_Dummwiebrot

bin mir grad auch nicht ganz sicher wo das war aber ich glaub du musst dort nachsehen wo du das max level von helden ändern kannst

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 16:59 von LastC-Fan

Genau. Bei den Konstanten oder wie die heissen(irgendwas mit konstanten) kann man alles mögliche verändern und eben auch das Essenslimit bis maximal 300 glaube ich.

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 02:25 von TheCheese

Dieses Video zu Warcraft 3 - Frozen Throne schon gesehen?
Du musst im Worldeditor oben im Menü auf Erweitert dann auf Gameplay Konstanten das anklicken, dann ein Hackerl auf "Eigene Gameplay Konstanten verwenden" Dann müsstest du eher am Anfang der liste das "Essen Limit"(So steht das halt dort) finden. Dort kannst du deine Essensbeschränkung erhöhen (maximal auf 300 Essen)

Antwort #4, 21. März 2010 um 22:01 von Hosenbivad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne spieletipps meint: Das Add-On zu "Warcraft 3" zeigt, wie eine Erweiterung aussehen sollte: Riesiger Umfang, tolle Missionen, stimmige Neuerungen - ein rundum gelungenes Add-On. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warcraft 3 - Frozen Throne (Übersicht)