ezio auditore (Assassin's Creed 2)

also die hauptperson heißt doch ezio .. aber was wär wenn er ralf heißen würde ? würdet ihr des spiel dann immernoch spielen ?
:/

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 16:26 von aTZe12

12 Antworten

natürlich warum nicht

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 16:39 von silverman

was soll das den heißen mann na klar wüürden wir das spielen meinetwegen kan der alfred heisen spielen tuhen wir es trozdem
und du stellst immer sorry aber dumme fragen und komische antworten

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 17:42 von iamking

was heißt hier immer ?

Antwort #3, 21. Januar 2010 um 18:32 von aTZe12

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Du hast grade Platz 1 der unnötigsten Fragen erreicht! Dein Preis? Eventuell 'n Kick in dein gutes Stück :D

Antwort #4, 21. Januar 2010 um 18:28 von 215Makaveli215

*_* geil :D ... des war mein ziel :D

Antwort #5, 21. Januar 2010 um 18:39 von aTZe12

:D
Nochmal zu der Frage xD
Gegen Ralf hab ich nichts, würde er aber Günther oder Karsten heißen, tja.. Dann hätt ich's nicht xDDD

Antwort #6, 21. Januar 2010 um 18:59 von 215Makaveli215

Bist du vielleicht hobbylos?

Antwort #7, 21. Januar 2010 um 21:22 von SnowTrooper

wenn er so heißen würde dann würdest du den namen ezio granicht kennen und ralf xD als normal finden

Antwort #8, 22. Januar 2010 um 13:44 von nfmpa

@aTZe12: Du bist sicher so 'n kleiner 4., 5. oder 6. Klässler, der keine Hobbies hat und sich von Snickers und Sprite ernährt oder? Du und deine dummen Antworten gehen auf die Nerven -.-"

Antwort #9, 22. Januar 2010 um 14:13 von gelöschter User

Ich stimm euch da echt zu, diese frage is eine der unnötigsten überhaupt. Und es is wirklich schnurz egal wie die Hauptperson heißt so lang das spiel gut is.

Antwort #10, 22. Januar 2010 um 16:25 von alltimezocker

ihr mögt zwar alle recht haben, aber der könnte sogar adolf heissen, dass is doch mal echt scheiss egal, dass psiel ist das beste des letzten jahres und übels geil geowrden + hammer grafik

Antwort #11, 23. Januar 2010 um 01:04 von The_awesome_Mizanin

sorry leute
noch beschissenere fragen gibts ned!
schlag dich selber wenn du nichts zu tun hast oda soh!
echt!is doch egal wie der heisst hamma spiel ist hamma spiel!egal wie die hauptperson heisst -.-!

Antwort #12, 28. Januar 2010 um 17:40 von Tentii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)