Frage (Mass Effect 2)

hi hab kurze frage ich habe nicht den ersten teil gespielt und darum 1: ist es wie der erste teil nur besere grafik 2: Kann man ein eigenen Ckarakter wie beim ersten teil herstelen 3: dauert es lange es durch zu spielen
Danke im voraus

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 16:15 von Eduard187

3 Antworten

1. nein ,es wurden zahlreiche verbesserungen vorgenommen ,die vorallem story ,nebenquests ,charakterklassen ,usw. betreffen. Bessere Grafik is ja logisch^^

2.Ja

3.die durchschnittliche spieldauer soll verlängert worden sein. ohne einige nebenquests soll die spieldauer ca. 30 stunden betragen.

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 15:22 von Bralor

Das fänd ich echt gut, 30 h ohne Sidequests :o den ersten hatte man ohne Sidequests in 8-9h durch..

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 14:42 von DeadlyhUnt

Also das mit den 30 h Spieldauer ohne sidequests habe ich auch schon gehört und gelesen, und von meinem Momentanen Stand (ca 8 Stunden gespielt und ich merke dass ich noch ziemlich am Anfang stehe) erscheint mir das realistisch ^^

und @Eduard187: Einfache Lösung - hol dir Teil eins, dann verstehst du auch die story und zusammenhänge besser :D

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 15:15 von Der_Typ

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)