Teil 3 ? (Ambition of Illuminus)

gibt es einen 3. teil ( des ende war irgendwie sinnlos) wen ja weis man wen der erscheint

Frage gestellt am 03. April 2008 um 21:09 von Odin5

6 Antworten

Sega gibt grade keine Info´s raus also glaub ich das noch keiner geplant ist sobald ich was erfahre gib ich es bekannt

Antwort #1, 07. April 2008 um 00:55 von gilberto-m

Es könnte sein, dass man weiterkommt, wenn man die Mission "Enstellter Planet S" bei der Holtes-Flyer-Basis mit S-Rang besteht. Nach dem Kapitel "Ambitionen" stürzt ja die GUARDIANS-Kolonie ab und dann muss man die Bewohner von Alt-Rozenom oder so ähnlich beschützen.

Antwort #2, 09. Mai 2008 um 14:54 von Stabi

na echt

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 09:44 von Dynamitdeluxe

na hab i scho probiert des wars es geht erst ihm dritten teil geht es weita
vielleicht darf man aber nur net bei dieser mission sterben
was für mie unmöglich is

Antwort #4, 08. Juli 2008 um 22:41 von Dynamitdeluxe

Ich habe jetzt alle Missionen in allen Schwierigkeitsgraden mit s-Rang absolviert und alle Jobklassen (Hunter, Ranger, Force) auf Maximum getan (sind also alle auf Lv 30) und es ist nichts passiert... Das einzige, was ich noch nicht getan habe, ist den Partnerbot auf Maximum zu trainieren. Das ist ein GH 410 auf Lv 42 oder so.

Antwort #5, 17. Juli 2008 um 09:22 von Stabi

Also so weit ich weiß giebt es einen Teil für die PSP aber worum es gennau geht kann ich nicht sagen.^^

Antwort #6, 10. Juni 2010 um 20:20 von hidan23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Universe Ambition of Illuminus

Ambition of Illuminus

Phantasy Star Universe Ambition of Illuminus
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ambition of Illuminus (Übersicht)