Mythen fragen! (GTA San Andreas)

1. Kann mir jemand irgendwelche Dinge hier hereinschreiben die mysteriös und wahr sind, also bitte keine Mods. Da habe ich gleich noch eine Frage. Ist der Geist von CJ's Mom nur ein Mod oder kann man den mit einem Nachtsichtgerät wirklich in CJ's Haus sehen?
2. also wie kann man ein rennen startren also bei deser tuning firma sthet doch das man autos für rennen tunen kann aber ich kann diese autos nie für ein rennen benutzen wie macht man das das man mit seinem eigenem getunten auto ein rennen starten kann?


























































das müsst ihr sehen da ist bigfoot in der ps2 version aber wo ist der denn? 8ist der wirklich am mount chilliad?

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 16:29 von gelöschter User

25 Antworten

Na immer noch keine Hobbys ?

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 16:30 von gelöschter User

/ps2/gta-san-andreas/f...

LRS, HIV, 10 Jahre Knast... Hab ich dich endlich aus deinem Altzheimer geholt?

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 16:37 von gelöschter User

Y2J9939(Jericho) du willst doch nicht so ein trottel spielen? du weist es, spielst uns aber nur was vor!

Antwort #3, 21. Januar 2010 um 16:33 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Eins noch: Bitte merkt euch, dass "Y2J9939(Jericho)" hier der falsche ist. "John-Cena9909" ist hier der Echte!

Antwort #4, 21. Januar 2010 um 16:41 von gelöschter User

Ja ich weiß !

Antwort #5, 21. Januar 2010 um 16:34 von gelöschter User

Gut, er hat mich nämlich gebeten, dass zu sagen. Ich ich wollt ihm den Gefallen tun. :)

Antwort #6, 21. Januar 2010 um 16:43 von gelöschter User

Na schön, wie du willst. Dann geb ich dir mal aber noch einen kleinen Tipp, wenn du in den Knast kommst(So nett will ich mal noch sein):


Dusch dich jeden Tag und spiel das Spiel "Grüne Seife"!

Antwort #7, 21. Januar 2010 um 16:45 von gelöschter User

Im GEGENTEIL ! DU bist hier die A...geige ! Du wirst von ALLEN gehasst .

Antwort #8, 21. Januar 2010 um 16:38 von gelöschter User

der stimmts?/ps2/gta-san-andreas/f... einmal hat er auch so eine frage gestellt aber er ist trozdem nicht so ein totfrager
(jericho) ich bin kein a-loch! das bist immer noch du!
du musst in die klappse aber lass uns in ruhe sowas ist mir hier noch >!NIE!< passiert!

Antwort #9, 21. Januar 2010 um 16:42 von gelöschter User

der link geht nicht aber ich weis wer das ist!

Antwort #10, 21. Januar 2010 um 16:43 von gelöschter User

Y2J9939(Jericho) meld dich einfach ab, dann sind alle Glücklich!

Antwort #11, 21. Januar 2010 um 16:43 von gelöschter User

Antwort #12, 21. Januar 2010 um 16:45 von gelöschter User

ja das bin ich der auf dem link

Antwort #13, 21. Januar 2010 um 16:46 von gelöschter User

jnge du sagst keine mods bitte aber schreibst selber ueber mods. ALTER.

Antwort #14, 21. Januar 2010 um 16:47 von nightmare_creature_returnts

jericho das bist (aber mal ehrlich) du in den videos!

&feature=related

Antwort #15, 21. Januar 2010 um 16:54 von gelöschter User

nein das bin net ich

Antwort #16, 21. Januar 2010 um 16:55 von gelöschter User

Das ist so krank das es schon wieder witzig ist xD !

Antwort #17, 21. Januar 2010 um 16:55 von gelöschter User

Ja, ich habs ihn schon erklärt. Er wird warscheinlich gleich was schreiben. :)

Antwort #18, 21. Januar 2010 um 17:06 von gelöschter User

sorry aber ich bin gewohnt das man mich jericho nennt deshalb hab ich geantwortet

Antwort #19, 21. Januar 2010 um 16:59 von gelöschter User

ich meine nicht john cena!
ich meine jericho der fake!
sorry!

Antwort #20, 21. Januar 2010 um 17:03 von gelöschter User

welchen denn ich bin der echte der meint er wäre es mal gewesen!
dann heist es du meinst den!

Antwort #21, 21. Januar 2010 um 17:07 von gelöschter User

sicher bist du net der echte

Antwort #22, 21. Januar 2010 um 17:07 von gelöschter User

nein ich meine dich du rastest immer aus und sagst mampf mampf wie er das in dem video macht einmal ausrasten am computer du mit worten wie hier und mampf mampf macht er auch im video!

Antwort #23, 21. Januar 2010 um 17:10 von gelöschter User

Eyy, Jericho lass blos nicht die Seife fallen !

Antwort #24, 21. Januar 2010 um 18:26 von BiH92

der war gut anno-fihgter ich glaub das ist die ware intentität von chon-cena9909

Antwort #25, 21. Januar 2010 um 18:41 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)