Bitte schnell antworten ^^(wäre aufjedenfall nett) (Monster Hunter Freedom)

Also ich hab ein problem bei der Dringenden quest beim Dorfopi die quest heißt "Ein lästiges Paar" (das is mir rosa rathian und so) was würdet ihr mir für items empfehlen ? Also ich hab immer painbtballs tränke (kraut uralter trank , maxi trank , gegengifft usw.) fallgrube , große fassbombe+ , blitzbombe, und kombi bücher um evtl. blitzbomben neu zu kombinieren ^^...
Und nun zu meiner rüsstung also... Ich benutze Plesioth wasserschw.
=864 angriff und verteidigung hab ich 127
Könnt ihr mir vlt ne gute waffe die auch leicht zu machen ist empfehlen oder so ?:D

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 16:41 von gelöschter User

2 Antworten

ewiger kampf aus roststeinen

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 17:23 von Kantore

knochenklinge und dann imma höher auf rathalos feuerschweif aba da musst du rotschwinge machen

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 09:34 von Tasmanic_Spaken

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link