nördlichster Schatz in der Villa Auditore (Assassin's Creed 2)

hallo,

ich habe nur noch einen Schatz zu bergen und der liegt auf der Karte nördlich der Villa Auditore. Hierbei sollte es sich wohl um die Goldmine handeln!?
Nun, ich habe das Spiel so ziemlich komplett durch schon und habe daher auch schon alle renovierungen in Monte abgeschlossen. Darunter natürlich auch die Minen.
Wenn ich aber zum nördlichen Punkt auf der Karte reise, (ausserhalb der Stadtmauern) sehe ich zwar den Eingang zur Mine, aber der ist für mich leider verschlossen. Es ist ein Gitter davor.
Kann mir jemand sagen wie es geöffnet bekomme? Bin ich überhaupt richtig oder gibts da etwa einen anderen Eingang um den Schatz zu bergen?

Gruß

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 16:52 von elGimpo279

3 Antworten

was meinst du mit schatz :D ? die goldtruhen oder ?

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 17:39 von iamking

du bist an der falschen stelle such nochmal alles ab da wo du bist ist nicht die mine guck mal auf das statd modell rede mit dem typen und guck wo die mine liegt kann aber auch sein das der brunnen dir noch fehlt einfach reinspringen

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 00:58 von dome94

ok danke, war tatsächlich an der falschen stelle...
Der Eingang befindet sich eher mittig zur Villa. Ich wollte da rein wo das Symbol des Schatzes auf der Karte angezeigt wurde.
Hat sich nun erledigt. Danke nochmals!

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 20:15 von elGimpo279

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)