Frage ? (Ratchet & Clank - Crack in Time)

Ist die Grafik gut

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 17:01 von danielschumi

23 Antworten

Ja! Sieh dir mal Videos auf youtube.de an, dann siehste^^

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 17:12 von PhilCassidy(Killer)

so geil is die grafik und dass sogar bei mir auf nem ganz normalen fernseher also bei einem HD-fernseher wird es dir die sprache verschlagen

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 17:24 von gelöschter User

Na ja...
ich hab ALLE(ausnahmelos) R&C teile durchgezockt und ich mus sagen auf den ps2 hatten sie in relation eine weitaus bessere grafik.
wenn du ein spiel mit einer wirklich guten grafik suchst dann kann ich dir nur uc 1&2 und ac 1&2 anraten.

das heißt jetzt nicht, dass die grfik schlecht ist aber die beste is sie nicht.

LG seestern007

P.S. ich hab bei uc und uc2 schon platin! ^^

Antwort #3, 21. Januar 2010 um 17:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
ich finde die hier natürlicher besser weil es hd und so ist und na ja sie ist supergeil^^

Antwort #4, 21. Januar 2010 um 17:39 von Helperforgames

Naja ich hab es auf eine HDTV gespielt und muss sagen, dass sie besser ist als die von RaCToD, allerdings war sie nicht so der Oberrenner, dennoch ist sie ziemlich schön anzusehen und ein weiterer wichtiger Punkt, sie fließt sehr flüssig!

Antwort #5, 21. Januar 2010 um 18:19 von Gakeman

ja das ist wirklich gut das sie so flüssig fliest obwohl der ganzen details^^

Antwort #6, 21. Januar 2010 um 19:32 von Helperforgames

jup das stimmt auch wieder helper

Antwort #7, 21. Januar 2010 um 19:36 von gelöschter User

ach das war doch nichts XD

Antwort #8, 21. Januar 2010 um 20:18 von Helperforgames

finde die grafik cool nur hab ich seit ich auf hdmi hab immer noch körnung also so kleine ecken und kanten und bei explosionen sieht es manchmal pixelig aus ist das normal ?
die einstellungen passen nemlich mit dem Tv zusammen

Antwort #9, 21. Januar 2010 um 22:01 von Imbui

keine ahnung bei meinem normalen fernseher geht zuminest alles schön flüssig^^

Antwort #10, 21. Januar 2010 um 22:12 von Helperforgames

hmm naja wird wohl normal sein ^^

Antwort #11, 21. Januar 2010 um 22:13 von Imbui

jo denke auch eventuell verlangt dein fernsehr zu viel grafik XD

Antwort #12, 21. Januar 2010 um 22:19 von Helperforgames

glaube langsam auch ^^

Antwort #13, 21. Januar 2010 um 22:20 von Imbui

XD ein zu guter fernseher fürs spiel^^

Antwort #14, 21. Januar 2010 um 22:22 von Helperforgames

da hatte ich wirklich pech sollte mir ein schlechteres gerät zulegen ^^

Antwort #15, 21. Januar 2010 um 22:25 von Imbui

genau XD^^

Antwort #16, 21. Januar 2010 um 22:29 von Helperforgames

Ratchet und Clank A Crack in Time hat die beste Grafik von den anderen Teilen.:)

Antwort #17, 02. Februar 2010 um 18:30 von insomniac_affe

wieso schreibst du das jetzt hier rein diese frage ist schon länge geklärt oO

Antwort #18, 02. Februar 2010 um 18:27 von Helperforgames

stimmt hast recht danielschumi aber rachet and clank ist einfach super das beste run`n´jump spiel. :-)

Antwort #19, 03. Februar 2010 um 16:19 von insomniac_affe

ja das nervt dann nur mit spam mails *_*

Antwort #20, 03. Februar 2010 um 16:10 von Helperforgames

stimmt

Antwort #21, 03. Februar 2010 um 17:07 von insomniac_affe

is nicht böse gemeint^^

Antwort #22, 03. Februar 2010 um 16:58 von Helperforgames

egal. :)

Antwort #23, 03. Februar 2010 um 17:11 von insomniac_affe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)