Kennt jemand die 10-** Codes. Danke im Voraus (NFS Carbon)

Ich würde gerne wissen wie die 10-** Codes heißen da ich sie mir auf der Flucht nicht einprägen kann. Danke im Voraus.

Frage gestellt am 12. November 2007 um 18:47 von Einheit13

1 Antwort

1. Spiel Starten.
2. Während am titel bildschirm "Klicken zum Weitermachen" oder "Hauptmenü" steht, denn unten gewünschten Befehl eingeben.

inthezoneskin = Autozone Vinyl freigeschaltet!
syntecskin = Castrol Syntec Vinyl freigeschaltet!
*grand5grand = Castrol Cash freigeschaltet!
shinycarsarethebestcars = Chrome Cars freigeschaltet!
cooperlogofreeforyou = Cooper Tire Logo freigeschaltet!
chasingmobile = Corvette Z06 Interceptor freigeschaltet für Quick Rennen!
guesswhoisback =Cross Corvette Z06 freigeschaltet für Quick Rennen!
trashtalking = Rhino freigeschaltet für Quick Rennen!
bigredfiredrive = Fire Truck freigeschaltet für Quick Rennen!
*friendlyheadlocksapplied = unendlich Crew Charge!
*nosforeverever = unendlich Nitrous!
slowitdownwhenyouwant = unendlich Speedbreaker!
*speed3foryou = Mazda Speed3 freigeschaltet!
*lotsoffreelogos = Need for Speed Carbon Logo Vinyls freigeschaltet!
*lotsoffreevinyls = Need for Speed Carbon Special Logo Vinyls freigeschaltet!
watchoutthebigtruckishere = Dump Truck freigeschaltet für Quick Rennen!
pharrellvinylgogo = Pharrell Vinyl freigeschaltet!
chasingheadlocksappliedrashtalk = Mazda Dealership freigeschaltet!
givemethedb9 = 2005 Aston Martin DB9 freigeschaltet!
givemethechargersrt8 = 2006 Dodge Charger SRT8 freigeschaltet!
canyonalltheway = All Tracks freigeschaltet!

Antwort #1, 17. Februar 2008 um 09:00 von MAFIA81

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)