KOmisch (Gothic 2)

Ich habe gelesen dass irgendwo im meer so ne riesenschlange is, stimmt das?

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 17:16 von MK1995

8 Antworten

ich glaub es gab irgendeinen fisch wenn man beim hafen khorinis extrem weit rausschwimmt

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 17:23 von hdfhdf

Ja das stimmt. Wenn man weeeiiiiiiit raus in richtung Schatzinsel schwimmt kommt irgendwann eine Meereschlange. SIE ERSCHEINT ABER NICHT IM FOKUS!

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 18:54 von BassSultanHengzt

kan nur zustimmen, sie kommt, per video, und sie frisst dich und du musst neu laden

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 14:03 von Chakuza94

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
ist die nicht nur bei risen? und bei g2 kommen diese kleinen vieher?

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 19:41 von Kasler

Also ich bin noch nie gefressen worden, zumindest nicht bei G2. Wenn man zu weit rausschwimmt, kommen immer wieder Sprüche von "Piranhas". Zudem kommst du dann eh an einen Punkt, wo du sowieso nicht mehr weiter schwimmen kannst. Und irgendwann kommst du dann doch wieder an Land zurück. Ist aber schon sehr Langweilig.
Vielleicht bin ich zu alt, um da noch die Fantasie zu haben, da irgendwo ein Seeungeheuer zu erkennen.Ich habe persönlich noch keins gesehen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 22:36 von gelöschter User

Ich glaube das ist nur damit man nicht in die Stadt schwimmen kann sondern nur durch die Stadttore hineinkommt.

Antwort #6, 25. Januar 2010 um 19:18 von Illuminar

nene, man kann in die stadt schwimmen, man muss weit raus damit was kommt, wen man in die stadt reinschwimmt kriegt man auch EP.

Antwort #7, 25. Januar 2010 um 19:25 von Kasler

nene man kommt auch anders in die stadt um die 500 ep von lares im hafenviertel zu bekommen,da muss man nicht schwimmen.
man muss etwas rechts von dem haupttor die mauer hochkletter(springen(mit ALT)),da kommt man gerade noch hoch,dann mus man sich an lothar vorbeischleichen und dann zu lares gehen der gibt einem 500 ep(EXP)

Antwort #8, 26. Januar 2010 um 14:39 von spiele_tom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)