Auf manchen Flughafen konnte ich keine Helis, Flugzeuge öfnen, einsteigen warum (GTA San Andreas)

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 17:13 von gelöschter User

7 Antworten

Du Musst Die Flugschule Beenden
http://de.gta.wikia.com/wiki/Flugschule

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 17:18 von gelöschter User

das ist nur auf dem san fierro flughafen. sobald du den pilotenschein hast, lassen sich alle flugzeuge + helis öffnen
(es gibt übrigens trotzdem *ein* heli den du ohne pilotenschein öffnen kannst)

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 17:31 von hyandbey

wie und wo mache ich den Flugschein?

Antwort #3, 21. Januar 2010 um 17:21 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Du machst in in der Flugschule: http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...

Antwort #4, 21. Januar 2010 um 17:53 von PhilCassidy(Killer)

die kannste in san fransico und las venturas net öffen aba in los santos kannste die öffnen

Antwort #5, 21. Januar 2010 um 18:16 von kikaloQueen

Ohne Pilotenschein kan man nur den Shamal fliegen, und ne Sportmaschine.
Der Heli, den man ohne Schein öffenen kann, ist der Maverick. In Los Santos ist keiner auf dem Flughafen, aber in San Fierro.

Mit Schein kann man dann überall alle Flugzeuge usw. öffnen.

Antwort #6, 21. Januar 2010 um 19:22 von gelöschter User

Habe mein Problem:

Ich zocke GTA San Andreas bin aber noch in der ersten stadt,und habe den Pilotenschein gemacht,kann aber die Flugzeuge vom "Easter bay Airport" also sogar die shamals vom easter bay airport nicht öffnen...
Kennt einer ne lösung,ich habe GTA SA für PS2
Und noch was:
Wie kommt man in den Flughafen von Los Santos rein,also ich habe auf Youtube ein Video gesehen,wo der kerl OHNE JEGLICHE MODS in den Los Santos Airport rein ist,und dann halt an die getränkeautomaten ist...


HILFE!

Antwort #7, 25. Februar 2010 um 17:54 von 619colinskater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)