3 Fragen (KotOR 2)

1.Frage: Kann mir jemand alle Charaktere nennen die man ins Team kriegen kann
2.Frage: Weiss jemand wen man alles von allen Charakteren zu Jedi machen kann?
3:Frage: Kann man den Wookie zum Jedi machen?

Frage gestellt am 03. April 2008 um 21:20 von Ling_Ling93

10 Antworten

Atton jedi
Kreia jedi
Mira(gut)jedi oder Hanharr(böse)
Dienerin jedi
HK 47
T3-M4
Visas jedi
GoTo
Bao Dur
Mandalore

Der wookie geht nicht aber er is ein sehr guter nahkämper

Antwort #1, 04. April 2008 um 13:37 von tmaxz

Kommt drauf an wenn du weiblich bist kommt in der Jedienklave anstatt der Dienerin ein Jünger mit den kannst du auch zum Jedi machen.

Antwort #2, 07. April 2008 um 19:10 von Kawankenobi

@tmaxz Bao Dur kann auch Jedi werden.Aber er kann leider nicht eine einzige Robe tragen

Antwort #3, 29. April 2008 um 03:14 von Whisper76

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
Kannst du mir sagen wie man Bao Dur zum Jedi macht Whisper76.

Antwort #4, 29. April 2008 um 10:42 von Ling_Ling93

wie bei allen anderen auch.Sammle Einfluss bei ihm.Also zu gutes wenn er dabei ist und lobe ihn wann immer es geht. Geht besonders gut auf Dabtoonie(da bieten sich viele Möglichkeiten). irgendwann erzählt er dir von Mandalorianischen Krieg und was du für einen guten Einfluss auf ihn hast.
und dann ergibt sich aus irgendeinem Gespräch das er Machtempfänglich ist und das wars dann schon.

Antwort #5, 29. April 2008 um 14:57 von Whisper76

Ok aber da hab ich noch ein problem ich versuche Mandalore zur hellen seite zu zihen aber ich habe ihn immernoch nach onderon und narr Schaddar im neutralen bereich. Und noch kann man Kreia zur hellen oder dunklen seite ziehen.

Antwort #6, 29. April 2008 um 19:58 von Ling_Ling93

nein mandalore un der Hk-Droide sind und bleiben im recht negativ eingestellt und kreia kann man gar nicht bewegen.Allerdings erhält man viel Einfluss bei ihr hat,erzählt sie dir viel wissenswertes über Revan und die Sihlords die dich jagen

ansonsten hilft dir mein Beitrag sicher weiter
/cp_15545_25/

Antwort #7, 30. April 2008 um 16:52 von Whisper76

Tja aber vorhin habe ich Mandalore mit blauem Hintergrungund damit zur hellen gekriegt ich hatte ihn einfach immer dabei bei hellen punkten.

Antwort #8, 30. April 2008 um 23:24 von Ling_Ling93

tja bei mir ist das nie passiert. Aber ich kümmere mich nicht groß um Mandalore.die Machtadetten sind wichtiger

Antwort #9, 01. Mai 2008 um 15:29 von Whisper76

Passt schon aber Mandalore sieht cool aus mit blauem hintergrund.

Antwort #10, 01. Mai 2008 um 16:34 von Ling_Ling93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)