Kirin-Donnerschwert... (MH Freedom Unite)

ist das Großschwert gut also ich mein für später kämpfe momentan damit und wollt fragen ob mir jemand das mit der Schärfe etwas erklären kann weiß nur das das was mit dem Apprallen zu tun hat.Und kann man Basarios und Gravios Schwanz abhacken?

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 17:33 von SoulofSora

2 Antworten

ja das wird nen ziemlich gutes donnergroßschwert^^ gravios und basarios kannste beiden den schwanz abhacken. das mit der schärfe is so dass bei manchen monstern brauchste ne bestimmte schärfe damit man bei denne durchkommt sonst prallt man am panzer ab und ich glaub mit höherer schärfe ziehste mehr ab

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 17:45 von TheSmittenOne

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ALsooooooooooooooo
Da ist doch immer so ein Balken Rot Orange gelb grün blau weiß lila

Und sagen wir mal rot mittelmäßig orange wenig gelb viel grün sehr wenig blau viel weiß viel lila wenig

Und wennn du wenig schläge machst geht das lila weg also nich mehr so super scharf dann weiß braquchst du ganz viele schläge weil es da scharf ist blau auch viel weils scharf ist grün geht nach wenigen schlägen zu normal also gelb und dann wirds auch schnell stupmf...
Also desto mehr von den Scharfen (Grün, Blau, Weiß, Lila) desto besser

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 18:09 von Die-Aerzte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)