turm der götter (Zelda Spirit Tracks)

wie besiegt man den letzten gegner, um die 3. gleiskarte zu kriegen?

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 17:40 von kedi

5 Antworten

beschreibe doch mal den gegner... man vergisst ja was man für gegner hatte ;)

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 18:33 von sanimoeoeoe

sieht aus wie ein phantom und schmeißt mit feuer um sich kann aber auchh eine riesenechse sein

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 18:28 von kedi

achso dann meinst doch bestimmt den... ja echse oder so. stehen neben den zwei fackeln? eine eis und eine feuer?

Antwort #3, 21. Januar 2010 um 20:46 von sanimoeoeoe

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
ne. den meine ich nich.. der teilt sich ja mal und wirds dann wieder einer. an der stelle an der ich bin ist zelda als phantom dabei. ist die stelle, wo zelda als phantom den großen schlüssel holen muss weil der elektrisch aufgeladen ist

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 06:50 von kedi

sorry, fällt mir gerade nicht ein wer das ist. weil man 2 mal mit zelda als phantom ein endgegner besiegen muss. ich bin am überlegen und wenn ich es weiss meld ich mich nochmal :)

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 13:37 von sanimoeoeoe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)