Gute freistöße (Fifa 10)

hallo ich bin am verzweifeln egal wie ich denn ball schieß immer is die gegnerische mauer da und fängt den ball ab. und wenn ich härter schieß geht der ball meilenweit über das tor ich hab auch schon vesucht den ball um die mauer herrum zu schlenzen aber dann geht der ball neben das tor das is jetzt mein 9 fifa spiel und bei allen anderen war ich gut im freistöße schiesen es liegt also nicht daran das ich zu unerfaren oder dumm dazu bin
bitte antwortet mir

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 17:44 von Stachow

4 Antworten

Wenn der Ball in der Nähe des Strafraums liegt, in das Eck wo die Mauer steht zielen und den linken Stick nach vorne drücken und bis zum 2. balken aufladen, da hast du gute Chancen ein Tor zu erzielen. Oder wenn der Ball wirklich sehr nah am Strafraum liegt mit Vollspann ins Torwarteck, dazu LB drücken. Aber nicht zu lange aufladen.
Um die Mauer rum geht natürlich auch.. ist Übungssache, während der Schuss aufgeladen wird (nur ganz wenig, 2.balken höchstens..testen..) musst du in die gewünschte Richtung lenken, wo der Ball sein Effet bekommen soll, also auch schön erstmal neben das Tor zielen.. aber nicht zu weit ;)
Gruß Friedel

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 09:43 von CaSa

danke

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 18:43 von Stachow

am besten du trainierst dann findest du für jede position den passenden fs

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 21:19 von batzetheanimal

also bei mir geht jeder fs rein aber wirklich jeder fs du musst nur ab 25m oder näher ungefähr den linken analog stick nach vorne und dann bis zur mitte drücken und noch zielen dann geht er IMMMMMMER rein

Antwort #4, 23. Januar 2010 um 00:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)