3 Fragen zu Stilpunkten (,die auch im Tipps+Cheats stehen) (Ratchet & Clank - Crack in Time)

1. Bei dem Teil wo man alle Gegner am "Friedhof`` töten, aber was und wo ist der Friedhof?
2. Mit welcher Waffe muss man mit Abprallern 2 Gegner vernichten?
3.Welche Gegner sind die Jäger (im Bernilius Sektor)?

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 18:00 von Avatar-Naruto

7 Antworten

1. da wo der ganze müll liegt sind ja solche schiffe um den friedhof(die bleiben alle stehen,nich dass du denkst dass du die schiffe von nefarious bekämpfen musst)und die musste halt zerstören
2.da must du mit CLANK solche zwei feinde die eine art gift ausspucken mit dem chronozepeter diesen gift zurückschlagen und dass möglichst gleichzeitig bei beiden feinden
3.na diese schiffe von nefarious

@phenom_1995:ich bin da

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 19:21 von gelöschter User

danke und hast du mir noch einen tipp zu nr. 3?

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 19:21 von Avatar-Naruto

3.also du musst die gegner mit dem schild töten(10 stück davon) und die drehen sich halt ständig um deswegen solltest du den besten turbo benutzen den du hast und sie irgendwie austricksen.(sorry ich weiß wirklich nich wie ansonsten würd ich es dir sagen)

Antwort #3, 21. Januar 2010 um 19:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
ok trotzdem danke

Antwort #4, 21. Januar 2010 um 19:27 von Avatar-Naruto

ich hoffe das es dir hilft :D

Antwort #5, 21. Januar 2010 um 19:32 von gelöschter User

okay helper wo bist du(phenom konnte doch nich kommen wegen sein internet auch spinnt^^)

Antwort #6, 21. Januar 2010 um 20:03 von gelöschter User

XD gut das ich nicht der einzigste bin dessen i-net spinnt^^ aber jo bin da XD

Antwort #7, 21. Januar 2010 um 20:21 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)