Wie kann ich das instalieren (Crysis Warhead)

also ich bin ein totaler noob wenn es sich um istallieren von spielen handelt vieleicht weil das mein erstes spiele ist also könnt ihr mir sagen wie man das installiert
bitte!

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 18:03 von naruto52

1 Antwort

Naja, am besten mal DVD einlegen :)

Falls das Setup nicht von selbst erscheint, gehst du auf Computer bei Vista und Windows 7 (bzw. Arbeitsplatz bei XP) und klickst dort doppelt auf das DVD-Symbol.

Wenn das Setup startet brauchst du nur immer auf weiter klicken, dann, wenn gefordert den CD-Key einzugeben, den man auf dem Handbuch findet.
Willst du das Spiel auf eine externe Platte installieren, dann musst du "Benutzdefinierte Installation" auswählen und dann, wenn gefordert, den Installationspfad ändern.

Nach der Installation sollte auf dem Desktop die Spiel-Verknüpfung erscheinen. Wenn nicht, dann musst du ins Spielverzeichnis gehen, die .exe-Datei finden und eine Verknüpfung auf den Desktop erstellen.

Hoffe das war ausführlich erklärt :)

Antwort #1, 30. Januar 2010 um 14:08 von nidschki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis Warhead

Crysis Warhead

Crysis Warhead spieletipps meint: "Warhead" ist "Crysis" aus einer anderen Charakter-Perspektive mit neuen Waffen und Fahrzeugen. Die Optik ist nach wie vor das Beste, was der PC zu bieten hat. Artikel lesen
85
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis Warhead (Übersicht)