Scroll of Smelting (Flyff)

Lohnt es sich Scroll of Smelting beim + machen von Klamotten zu benutzen?

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 18:19 von babelonia97

2 Antworten

nien da sie soviel ich weiß nur bei Waffen wirkt, und das nur bis +7
mein tipp wäre es sie acuh nicht vor +6 benutzen da die erfolgschanze davor hoch genug ist :D

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 19:43 von xibes

Die Scroll of Smelting ist für Rüstungen, als auch Waffen und Schilde verwendbar. Ob es sinnvoll ist oder nicht, musst du ganz allein entscheiden.
+4 = 50%
+5 = 40%
+6 = 30%
+7 = 20%

Theoretisch wirst du ~12 Versuche auf +7 benötigen.
Mit der Nutzung von Smeltings, wird deine Chance um 10% erhöht.
D.h., du wirst (theoretisch) nurnoch ~9 Versuche brauchen. Du sparst also drei Sprotects. Aber da die Smeltings ja auch nicht vom Himmel fallen, gleicht sich das in etwa aus würde ich sagen. Natürlich ist es nicht immer so stimmig, ein Kumpel von mir hat 54 Versuche gebraucht, um seine Rody Boots von +7 auf +8 zu uppen xO

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 22:31 von helidreho567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)