Karte (Castlevania - Darkness)

Also ich habe das spiel durch nur im verlassenenschloss oder wies auch heist habe ich von der karte 99,08 % WTF?! was fehlt da noch?!

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 18:35 von Haku15

9 Antworten

in dem Gebiet, in dem man angefangen hat, kann man auch noch zurücklaufen, liegt wohl daran

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 20:45 von postpartum

nein da wra ich schon. ich weiß ja dass man da hinkann. dort gibts nen trank ohne den weg fehlen über 12 %

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 23:30 von Haku15

hast du es wirklich KOMPLETT durch?

hm...
such auf der Karte doch mal nach offenen Stellen in den Wänden oder Türen...

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 08:13 von postpartum

ja hab ich 2 mal sogar und da is echt nix... wie mich das ankotzt-.-

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 19:18 von Haku15

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 19:56 von postpartum

Danke O.O ^^ Mal ne andere Frage wie kann ich vassago bestehlen?

Antwort #6, 24. Januar 2010 um 23:53 von Haku15

du musst erst blocken und danach kannst du so einen schlag machen der den gegner nach oben "wirft" wenn er oben ist, ist er kurzzeitig ein wenig benommen, dann musst du einfach hochspringen und ihn bestehlen :)

Antwort #7, 27. Januar 2010 um 06:15 von Angardon

ginge auch mit dem tritt nach oben (X und Quadrat)

Antwort #8, 27. Januar 2010 um 07:44 von postpartum

ok danke ^^

Antwort #9, 28. Januar 2010 um 22:17 von Haku15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Curse of Darkness

Castlevania - Darkness

Castlevania - Curse of Darkness spieletipps meint: Für Liebhaber der Castlevania-Reihe einen Blick wert. Einsteiger sollten eher die Finger davon lassen. Artikel lesen
72
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Darkness (Übersicht)