Nur mal so (Zelda Ocarina of Time)

Wie findet ihr das Spiel

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 18:39 von Lumpenaugust

15 Antworten

das spiel finde ich absolut gut.
das muss man einfach mal gespielt haben

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 06:46 von Gamezocker95

ich finde es auch gut und manchmal sogar sehr lustig

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 14:04 von angie3

ich find das spiel einfach nur geil xD

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 15:39 von ZeldaTwilightPrincess

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
CooL Mir geht es genauso wie ihr:D einfach eine neue Welt xD

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 19:28 von Lumpenaugust

ich finds des beste spiel wo es bisher gab

Antwort #5, 23. Januar 2010 um 10:09 von Deathunlimited

Es is schade das es heutzutage ned mehr Spiele gibt die die selbe Atmosphäre und geniale Charaktäre beinhalten wie Oot.
N Zeitloser Klassiker denn ich einige "Top" Games von heute immer noch vorziehe

Antwort #6, 23. Januar 2010 um 13:53 von gelöschter User

Da hast du Recht.

Antwort #7, 23. Januar 2010 um 15:46 von Lumpenaugust

Ich habe das Spiel schon seeehr oft durchgespielt, und es macht immernoch spaß ^^
anders wie bei zelda Twilight princess. Das hab ich einmal durchgespielt und dann nie wieder (vllt liegts auch daran das ich jetzt ne ps3 hab ;) )

Antwort #8, 23. Januar 2010 um 17:12 von sebi253

Ich hab Zelda TP und Zelda OoT jeweils dreimal durchgezockt.
Zelda MM nur einmal

Antwort #9, 26. Januar 2010 um 21:17 von Zelda_Champ

WOW! also ich finde ja schon allein die story von Oot geil. Ehrlich gesagt habe ich es trotzdem noch nie durchgespielt, aber wenigstens habe ich es bis zum waldtempel geschafft, dann wurde mein SPiel gelöscht. TP dagegen spiele ich schon das dritte mal durch, aber je öfter man das Spiel anläuft, desto langweiliger wird es. Bei TP is die liebevolle gestaltung der charaktere zwar ziemlich ausgeprägt gilt allerdings nur für die wichtigen Personen, der Rest (die Bewohner von Hyrule-Stadt) is net so toll. Da läuft von einer Frau dann schon bald ein Drilling rum. Finde das Spiel aber trotzdem irgendwie toll. Aber ehrlich: Ocarina Of Time is das beste Zelda-Spiel aller Zeiten und macht immer wieder auf's neue Spaß und eröffnet einem mehrere Varianten beim Durchspielen. Entweder hole ich mir meine erste Lon-Lon-Milch vor Zelda oder erst später. Also ich werde es mir net entgehen lassen das durchzuspielen (ENDLICH MAL!)

Antwort #10, 26. Januar 2010 um 21:09 von N-Wii-girl

Ich kauf mir das neue Zelda für Wii sobalt es rauskommt.
Und ihr?

Ach ja, ist es euch schon aufgefallen das in TP ein paar mänliche Charactere voll wie Frauen bzw. Mädchen aussehen?

z.B.s.: Der Prister aus Kakariko oder Maro

Antwort #11, 04. Februar 2010 um 17:14 von Zelda_Champ

also ich finde es gut gerade wegen den items und der story.
DAS MUSS MAN GESPIELT HABEN!
ICH KANN ES NUR EMPFEHLEN!

Antwort #12, 05. Februar 2010 um 16:39 von Evangelion2000

Kann man das eig noch irgendwo kaufen? meine CD ist ziemlich verkratzt und wird nur noch sehr schwer von meiner Wii/Gamecube gelesen. Es wär echt schade wenn cih das nicht mehr spielen könnte!

Antwort #13, 07. Februar 2010 um 11:09 von sebi253

Ich glaube man kann es nur bei Ebay oder auf einem Flohmarkt oder so kaufen. (leider)

Antwort #14, 08. Februar 2010 um 13:57 von 123line

Beste spiel allllller zeiten!

Antwort #15, 01. April 2010 um 20:38 von ()TT()

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)