Bosskämpfe (Super Smash Bros Brawl)

Kann mir jemand BITTE Tipps zu den Boss-Kämpfen geben. Ich schaff es nich mal normal ohne ein Herz zu verbrauchen. bzw. ich schaff schwer mit herzen nich mal. BITTE helft mir. Am größten Probleme habe ich mit Porky und Tabuh

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 18:35 von Jark2

9 Antworten

Hm Tabuuh ist reine Übungssache guck einfach was klappt um auszuweichen, das gleiche für Porky.
Kann dir nicht helfen wennn du nciht sagst bei welchen Attacken du Probleme hast.
Generell gut für Boss Battles geeignete charas sind die mit mehreren Sprüngen oder besonderer Attacke.
1.) Glurak mit dem Stein(vertrau mir^^)
2.) Fox (laser spam)
3.) MK (nur springen und nair, dair, fair, bair, uair)
4.) Kirby, Lucas(kann verschiedene Projektile absobieren), etc.

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 21:54 von Roxaz

Ich ahbe es auf Hard mit Snake geschafft, allerdings geht es sehr viel einfacher mit Kyrbi: Einfach in die Luft springen und rüber B machen, er schlägt 2mal mit dem Hammer und man kann es unglaublich lange machen, da er mit jedem Schlag ein wenig schwebt.

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 18:27 von Pokemonkrystal

Die Attacke von Porky, da wo er mit dem Laser-Strahl schießt. Ich weiß nicht wie man da ausweichen soll ( ich meine nicht die Attacke wenn er oben schwebt, eben die andere)
Und bei Tabuh ist das Problem, seine stärkste Attacke, da wo er die Flügel bekommt, und dann die rote Schallwelle macht, ich weiß nich wie man diesen beiden Attacken dieser zwei Bossen ausweichen, oder abwehren kann

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 21:24 von Jark2

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Kennst du dodgen?
Das ist ausweichen.
In der Luft: Schildtaste drücken
Am boden: Schildtaste drücken und controllstick nach unten neigen
Porkys laser weichst du in der Luft aus mit dodgen. Und bei den schallwellen dogdst du auf dem boden 3mal(ist ein bestimmter rhytmus)^^
Wie gesagt benutze charas mit mehreren sprüngen da du den meisten attacken in boss battles durch dodgen in der Luft ausweichen kannst^^

Antwort #4, 23. Januar 2010 um 13:33 von Roxaz

Lucario ist auch ziemlich praktisch...
Und Pit bzw. Fox/Falco/Wolf.
Wenn du bei den 4, die ich oben genannt habe ganz oft (A) (beim Nunchuck) drückst, machen die so eine unendliche Attacke.
ACHTUNG: sie hören auf, wenn du aufhörst, ganz oft (A) zu drücken!

Antwort #5, 23. Januar 2010 um 15:48 von Silver111

Bei Fox muss man A glaub nur gedrückthalten. Ich habe vergessen zu sagen das mann mit Kyrbi bei Porky runter B drücken soll, da man an der Kante von Porky hängenbleiben kann und ihm so sehr viel Schaden macht.

Antwort #6, 23. Januar 2010 um 16:02 von Pokemonkrystal

@silver111: Das ist praktisch nirgendwo gut und besonders nicht in bosskämpfen ausser du spielst auf einfach^^
Mobilität ist wichtiger

Antwort #7, 23. Januar 2010 um 16:15 von Roxaz

Die einfachste Lösung, die Bossgegner zu besiegen, ist:
zu zweit spielen!
Ich geb ja zu dasses dann auch net viel leichter is aba wenn du nen guten zocker als partner isses echt easy.

Habe die Ehre
Pika Power

Antwort #8, 24. Januar 2010 um 13:25 von gelöschter User

Am besten du kombinierst jetzt alle Tipps und machst sie fertig!

Antwort #9, 24. Januar 2010 um 18:16 von Pokemonkrystal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)