Online mit W-Lan (LBP)

Kann man mit der ps3 auch irgendwie per w-lan ins internet gehen weil ich mir nicht so ein ethernetkabel kaufen will

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 18:36 von Tidus3017

10 Antworten

ja natürlich xD

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 18:55 von sandkurvan

ja und wie geht das ich kann irgendwie nich die verbindung vom ethernetkabel zu w-lan ändern

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 18:47 von Tidus3017

es kommt darauf an was für ein router du hast

Antwort #3, 21. Januar 2010 um 18:59 von ThE-BoSs

ich hab ein t-online speedport

Antwort #4, 21. Januar 2010 um 19:00 von Tidus3017

einfach auf netzwerkeinstellungen gehen ? sach ma guckt euch doch erst mal alles an -.-

Antwort #5, 21. Januar 2010 um 19:15 von sandkurvan

genau, geh auf netzwerkeinstellungen und dann auf internetsverbindungseinstellungen. Dort kannst du dann wählen zwischen mit kabel und kabellos.

Antwort #6, 21. Januar 2010 um 19:27 von Keats

ich habe jetzt eine frage dann wenn ich es einrichte kommt ja proxy server und UPnP und ich weiß nicht was das bedeutet soll ich es benutzen?

Antwort #7, 21. Januar 2010 um 21:41 von Tidus3017

mach doch aUF AUTOMATISCH -:-

Antwort #8, 22. Januar 2010 um 13:59 von sandkurvan

wenn ich dann alles gemacht habe kommt wenn es schlüssel infos austauscht das es abgebrochen is was kann ich da gegen machen?

Antwort #9, 22. Januar 2010 um 14:35 von Tidus3017

Ich hab auch ein t-online speedport. Ich weis selbst nicht was alles ist, denn bei mir hats der freund meiner schwester eingerichtet.^^ aber ich glaub du brauchst die passwörter für deinen I-net zugang.
Bei mir hats zuerst auch bei den schlüsselinformations austausch immer abgebrochen, als ich dann die WLAN-Sicherheitseinstellung von WPA auf WPA-PSK/WPA2-PSK geändert hab und das passwort eingegeben hab ging es wieder.
Den proxy server hab ich nicht verwendet und UPnP hab ich aktiviert.

Antwort #10, 24. Januar 2010 um 19:29 von Keats

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)
* gesponsorter Link