Bojelin vs Garados (Pokemon Perl)

Welches Pokemon findet ihr besser?
Warum?
Wenn ich Garados nehmen soll, wie soll ich Karpador ohne EP-Teiler trainieren?
Bitte helft mir, bitte!



lg
gym

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 18:50 von gelöschter User

5 Antworten

Ich finde ganz klar Garados besser,denn Garados ist von den Werten eines der höchsten mit 1779 nach den Legis es ist sehr viefältig und einen Max angriff von 349 besitzt seine MAx Init. sollte man auch nich verachten 261 ist im guten Mittelbereich dazu kann es noch drachentanz was Init und Angriff um 50% steigert ,dazu kann es noch sehr viele Phys.Angriff vieler Elemente weshalb Garados gg sehr viele pokemon sehr effektiv sein kann und sogut wie in jedes team passt.

ich würde es mit Ep-teiler trainieren da du sonst bis lvl 20 die Ev´s von garados verskillen könntest.Ab 20 dann kurz die Ev´s verteilen (max 510) und dann mit Garados richtig abrocken :D

Hoffe konnte helfen Smaja

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 18:50 von Smaja

ich würde bojelin denn es kann vom wenigen level wasserdüse erlernen und man greift zuerst an und die atacke ist stark

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 17:33 von shadowdark

naja schaden 40 ist nich grad der bringer ist im prinzip wie ruckzuckhieb mit wasser element und weniger ap

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 18:03 von Smaja

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Garados, mit seinen drachen attacken hast du später fast jeden gegner aus dem weg (eigene erfahrung)
Außerdem kann Garados auch wasserattaken lernen die auch bojelin lernen kann. Ich trainiere es so, das ich es an die spitze mache und dann tausche dann bekommt es immer die hälfte :)
OS: weiß hierzu jemand eine antwort: Was muss ich machen nachdem ich die legändären pokemon befreit habe. der typ lässt mich nicht nach sonnwick

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 17:36 von APunkt

Hey du must nicht karpador entwikeln nur superangel beim See der Waheit einsetsen und schwups hast du Garados.

Antwort #5, 13. März 2010 um 18:35 von Mag1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)