hilfe für Caos (Dissidia - FF)

Also ich habe mir das spiel eben vor 3 tagen gekauft (mein erstes ff) und ich habe mit cloud angefangen... Er ist jetzt auf lvl 50 und ich bin jetzt bei caos (lvl48) aber schaffe es nur ihn das erste mal zu besiegen aber wenn er dann wieder auf steht sterbe ich schnell wieder...
hatt vllt einer von euch ein paar tipps wie ich es besser machen könnte?
schonmal danke im voraus
mfg dima00

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 18:51 von dima00

4 Antworten

also ich würde cloud komplett aus dem geschehen ziehen und erstma tidus oder zidane lvln (cloud is zu langsam)

so ungefähr auf 60 oder 70+ dann solltet du es schaffen und dir waffen und den anderen stoff aus shop zukaufen ohne vernünftige ausrüstung wird das nichts

hoffe das hilft also lvln lvln und lvln^^

(tipp: du kannst auch den sofrot lvl100 trick benutzen das is aber irgendwie feige^^)

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 19:45 von bruederchen525

was ist den der lvl 100 trick? xD

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 13:49 von dima00

ich helfe dir mal also wenn cloud dir zu lahm is gibt es fähigkeiten um das tempo zu erhöen sieh mal bei aktions fähigkeiten nach.
Und ich würde von mir aus sagen das lvl50 nicht ausreicht für chaos ich empfehle dir lvl60-70 dann dürfte es nicht nehr so schwer sein.

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 19:46 von fatalis101

ich dachte erst, dass ich des geschrieben hab, am anfang gings mir nämlich genauso xDDD also ich würde ihn erstmal auf level 70-80 bringen, im schnellen kampf, dann würd ich ihn mit accesoires ausrüsten, die seinen mut bzw. seinen schaden erhöhen, und dann musst du einfach nur seine angriffe abwehren bzw. ihnen ausweichen, und ich würd immer diese luftattacke machen, wo er mit dem blauen schwert auf den gegner zurast (kp wie die attacke heißt xD)

Antwort #4, 26. Januar 2010 um 18:03 von Obito97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)