nuns 2 (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

gehen die japanischen versionen der ps3 games auch auf der ps3 von europa? dann würde ich nähmlich das nuns2 von japan bestellen

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 18:56 von gelöschter User

16 Antworten

Nein bzw. glaub schon aber dann nur in Schawrz weiss..
und ich glaub nicht das du für ein game von min. 50€
auf die geile grafik verzichten willst.
Ausserdem is das alles Japanisch und wenn die an dem spiel manche sachen verändert haben kann es sein dass du ja wissen musst (sprich lesen musst) und solange du kein japanisch kannst haste schlechte karten .

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 11:25 von Gaara187

Also mal sehn, ich bestelle es mir aus JP wenn die Deutsche Version gekürtzt kommt, aber ich hoffe mal nicht. :P

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 17:09 von Suigetsu(Avatsuki)

Man kann alle spiele ohne probleme auf der PS3 spielen, also auch die japanischen^^

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 19:12 von F3_Spieler

woher weisst du das?

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 15:43 von gelöschter User

also ich habe da so meine quellen und dazu gehört die GamePro und in einer ausgabe gabs ein import-guide und dort wird gesagt das die PS3 alle spiele abspielen kann und zwar aus dem einfachen grund, weil in der PS3 keine ländersperre eingebaut wurde ;)

Antwort #5, 24. Januar 2010 um 16:25 von F3_Spieler

ich bestelle das spiel von japan ganz sicher ^^woohoo zum glück habe ich lange gespart

Antwort #6, 24. Januar 2010 um 16:48 von gelöschter User

haahh das is aber teurer als hier...
und alles is auf Japanisch !
Ich mein is ja schon scheisse soviel geld für ein game auszugeben wenn man nicht alles versteht... denn die meinten ja das die das en bissel veränderen wollen und wenn du irgendwann mal wissen musst was da steht hast du das problem...
ich warte bis es das auch in den U.S.A gibt .. (wenn dies vor europa da erscheinen sollte) hole ich es mir von da.. weil englisch kann ja jeder :)

Antwort #7, 25. Januar 2010 um 16:37 von Gaara187

ist ja gar nicht so schlim wenn es auf japanisch ist ich kann dann auf youtube schauen gehen und ausserdem warte ich nicht 2 jahre auf ein game wenn sie dann wieder sachen rausschneiden und und das spiel wieder versauen dannn habe ich wenigstens die vollversion

Antwort #8, 26. Januar 2010 um 14:29 von gelöschter User

Stimmt, so wie das Scheiß Accel 3

Antwort #9, 26. Januar 2010 um 14:47 von Suigetsu(Avatsuki)

wie raus schneiden ..?
Die schneiden sachen bei dem Games raus...?
Ich mein bei RTL 2 is jedem klar das die da alles versauen... aber nich in games oder..!?
warum 2 jahre das sind höchstens 3-4 Monate unterschied..
wie jetzt bei FF 13 .. das kam ende dezember in Japan raus und koomt bei uns am 10 März .
(das ist en muss für jeden rollenspiel menschen )
ausserdem weiss noch keiner wie das alles wird..
wir wissen noch nich mal ob ne Demo kommt (wurde nicht dementiert)..
ich mein im schlimmsten fall wird das game voll der reinfall..
ich mein wir als Fan gemeinde schmieden unsere pläne,hoffnungen und wünsche aber was die japaner fabrizieren is ne andere sache.. denk nur ma an den erste teil..
wer hätte gedacht das es je ein Naruto mit nur 25 charackteren , 2 verschieden jutsu´s zum anpassen und kein ultimatives jutsu zum anpassen geben würde. und dann streichen die solche "coolen" leute wie Zabuza aber lassen so ein scheiss charackter wie Ino drin..! (zudem benutzen die noch jutsu´s die nie in der serie vorkammen )
ich glaube wir werden alle nächstes jahr uns wieder über vieles bei dem neuen game abspacken.

Antwort #10, 26. Januar 2010 um 20:45 von Gaara187

ja vielleicht müssen wir nicht gerade 2 jahre warten aber trotzdem sind es ungefär 1 jahr und vielleicht paar monate das is schon noch viel und wirklich die solten mehr charas rein tun und mehr jutsus ich will mindestens 60 charas sehen und das man andere jutsus anpassen kann

Antwort #11, 27. Januar 2010 um 15:38 von gelöschter User

hey du hast noch mehr vergessen..
die sollten auch viel mehr schauplätze zum kämpfen machen, mehr Kostüme , eine Umgebung die in game einbezogen wird.. sprich tritt naruto auf en gras halm so knick dieser ein, online modus, das man in andere Dörfer reisen kann und da auch was machen kann und nich wie bei Naruto ultimate ninja einfach nur a) in 2 andere Dörfer kann und b) da nichts machen kann... man sollte auch mal endlcih sowas wie die chunin prüfung in das game intigrieren.. das man mal mehrere kämpfe nacheinander bestreiten kann..ohhh man ich könnte noch den ganzen tag so weiter machen.. es gibt eig. noch so viel was dein rein muss.. glaub aber wir haben die wichtigsten sachen so eben beim namen genannt. ! :)

Antwort #12, 27. Januar 2010 um 16:57 von Gaara187

ich frag mich wieso die übertstzer sachen rusnehmen und wieso sie immer so lange warten bis sie es veröffentlichen

Antwort #13, 27. Januar 2010 um 19:54 von gelöschter User

jetzt ma im ernst das schlimmste ist nicht das sie sachen raus nehmen sondern probiereb nit anderen wörtertn zu umschreiben. beste beispiel .. Garra sagt zu shikamaur , naruto und Gay ..
wartet nur ab ich werde euch noch alle töten...
deutsche version : ich werde euch noch besiegen..!
Frage , wenn ich jemand besiege ist er dannn auch tot ?
NEIN !
warum sind die deutschen so..?
das beste.. naruto shippuuden is ja ab 16 ...dann strahlen die das schon um 20.00 uhr aus (wie damals DBZ) und schneiden immer noch...
was ist falsch mit diesen Leuten ?

Antwort #14, 28. Januar 2010 um 00:42 von Gaara187

es ist alles falsch mit diesen leuten !
jemand den ich kenne schaut auch naruto aup rtl 2 und der sagt er ist ein fan und ich merke wie er ein fan ist wenn er wegen rtl2 keine ahnung von naruto hat . das regt mich manchmal echt auf .zb . beim kampf sakura vs. sasori sah man wie sasori etwas nach ihr wirft das landet im stein aber akura wurde nicht verletzt aber in der nächsten szene heilt sie sich grundlos am bauch .die machen einfach alles kaputt .dann regen wir uns immmer auf

Antwort #15, 29. Januar 2010 um 20:35 von gelöschter User


Zieht euch das verdammt nochmal annnnnnnnnnnnnnnnnnn!
geil

Antwort #16, 30. Januar 2010 um 20:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)