bekomme keine erfolge mehr (Halo 3)

ich wollt mir mal den skull im ersten level holen hab ihn auch gefunden und aufgehoben aber es wurde kein erfolg freigeschaltet und ich hab den erfolg auch noch nicht vorher gehabt
was is da los und was kann man machen?

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 19:17 von hurricane666

3 Antworten

Wie du vielleicht weisst, gibt es unter all den Schädeln Gold- und Silber-Schädel. In der ganzen Kampagne gibt es 4 Silber Schädel, die KEINEN Erfolg geben, du hast wahrscheinlich den Schädel am Anfang, dort bei der Klippe auf dem Felsen aufgehoben, Glückwunsch, du hast nun soeben einen Silberschädel gefunden :) Falls du beim Schädel suchen Hilfe brauchst, hilf ich dir gern :) MFG Michel

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 19:56 von michel978

achso
das erklärt einiges^^
naja ich weiß wo ich alle schädel finde nur ich will die kampagne mal auf legendär durchspielen und dabei alle schädel holen
alleine schaff ichs aber nich
lust mal die kampagne auf legendär durchzuzocken?

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 20:38 von hurricane666

Könnten wir Mal machen, add mich einfach Mal, Gamertag: Michel978

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 17:17 von michel978

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)