Wie viel geld für geldbaum (AC Wild World)

steht oben

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 19:15 von Cycler

7 Antworten

100 Sternis für ohne dran ohne Goldkanne! Mit Geld dran weiß ich nicht, da muss man aber Goldgießkanne haben!

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 19:26 von ACWWfanTinaSina

Was jetzt

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 19:19 von Cycler

Also,wenn du 10.000 eingräbst wächst zu 10% ein Geldbaum,
bei 20.000 Sternis=20%
30.000 Sternis=30%
40.000 Sternis=40%
...

Hoffe ich konnte dir helfen Marie98

Antwort #3, 21. Januar 2010 um 19:41 von Marie98

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Wenn du kein Geld an deinem Baum willst: Keine GOLDGießkanne! und 100 Sternis Wenn du Geld am Baum willst ... Sternis Goldgießkanne> Ja!
Das weiß ich nicht genau nur ungefähr! Es hängt da vermutlich nur1-mal Geld dran!

Antwort #4, 21. Januar 2010 um 19:45 von ACWWfanTinaSina

Marie98, weißt du ob öfters was dranhängt? Mit GOLDgieskanne, oder? Auch gießen?!

Antwort #5, 21. Januar 2010 um 19:47 von ACWWfanTinaSina

Soviel ich weiß, trägt der Geldbaum (wenn überhaupt) nur einmal. Pflanz doch lieber Obstbäume, die bringen dir pro Baum 2 x in der Woche 1.500 Sternis. Bei mir sind das bei jeder Obsternst 120.000 Sternis. Lohnt sich doch, oder?

Antwort #6, 21. Januar 2010 um 21:03 von laura-paula

Also,das mit der Goldgießkanne ist absoluter Quatsch,weil ich habe KEINE Goldgießkanne und ich hatte trotzdem einmal einen Geldbaum.Der Geldbaum trägt nur einmal Geld(90.000 Sternis sind es insgesamt).

Antwort #7, 22. Januar 2010 um 14:27 von Marie98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)