Neuer Team-Name? (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Kennt jemand einen guten team-Namen? Mir fällt immer nur einer ein: Mystery. Kennt jemand einen richtig originellen?

Frage gestellt am 12. November 2007 um 18:57 von gelöschter User

20 Antworten

team fire ist ein guter name find ich

Antwort #1, 12. November 2007 um 19:03 von narutofan1

Das Problem ist nur, das ich zwar ein Feuer-Pokemon habe, aber meine anderes ist Pflanze. Da passt das nicht so sehr. ich suche auch eher einen namen, den man theoretisch für jedes Team verwenden könnte, also eher einen allgemeineren. Trotzdem danke, fire ist wirklich gut.

Antwort #2, 12. November 2007 um 19:26 von gelöschter User

ich hab ja team shadow gemacht^^

Antwort #3, 12. November 2007 um 21:29 von The_Dark_Shadow

Shadow des is geil ach dein Name sagts ja

Antwort #4, 13. November 2007 um 14:03 von gelöschter User

ich hab meins RES-Q TEAM genannt

Antwort #5, 14. November 2007 um 14:29 von -jim-

Versuche die Namen zu kombinieren z.B.Bisasam und Glumanda=Team Bisamanda
Aber manchmal geht das nicht so gut(z.B.Flemmli und Karnimani)oder es klingt nicht so gut.
Du kannst aber auch mit den Typen versuchen Namen zu machen
z.B.Tragosso und Pikachu=Team Knochenblitz

Antwort #6, 14. November 2007 um 16:35 von GeckoFan

Was soll RES-Q bedeuten?

Antwort #7, 14. November 2007 um 18:28 von gelöschter User

Im Prinzip ganz gut ,Geckofan, aber da gibts ein Problem. Ich such mir immer ein drittes Pokemon für mein Hauptteam, in Rot hab ich Geckarbor, Flemmli und Frizelbliz, in Blau Hydropi, Glumanda und Fiffyen. Ne Fusion aus drei Namen oder Typen is ein bisschen schwierig, vor allem da nur 10 Buchstaben gehen.

Antwort #8, 14. November 2007 um 18:32 von gelöschter User

Team Donner.

Antwort #9, 14. November 2007 um 19:24 von Obelisk-black

Das stimmt,Drachenzorn.Und noch zu Res-Q.Damit meint er sicher :
Rettung heißt in engl., Rescue und Res-Q bedeutet sicher auch Rescue, denn wenn man das Q in Englisch spricht wrid es [kju] aus gesprochen.Also Res-Q [res-kju]
Und ich finde RES-Q hört sich nicht schlecht an.

Antwort #10, 16. November 2007 um 14:56 von GeckoFan

Right, das is wirklich gut. Außerdem kann man es wirklich für jedes Team nehmen. Geil! Vielen Dank, ihr alle! :-)

Antwort #11, 16. November 2007 um 15:29 von gelöschter User

team alles könner

Antwort #12, 16. November 2007 um 15:36 von Chef(

team all killer

Antwort #13, 16. November 2007 um 15:37 von Chef(

Team
coole- Typen
hatte zwar als anfangs pokemons ein
Glumanda
Karnimani
jetzt sin die
Glurak
Impergator


ps:
eigentlich benutzt ich zur zeith nur Arktos
Impergator benutzt ich nur wenn ich taucher brauche ...

Antwort #14, 25. November 2007 um 10:05 von Gimli_der_Zwerg

mein team heisst protector

Antwort #15, 26. November 2007 um 14:49 von aiko

Danke Leutz, aber es reicht langsam. Das was ich schreibe ist schon die sechzehnte Antwort! VIELEN DANK!

Antwort #16, 26. November 2007 um 18:42 von gelöschter User

nennt euch halt G-Unit...

Antwort #17, 02. Dezember 2007 um 19:06 von Styla---Dany

Wie wers mit Team X-Muh oder X-Muhs!
hi

Antwort #18, 05. Dezember 2007 um 18:11 von hathom

team galaxy oder team counter

Antwort #19, 01. Januar 2008 um 15:41 von gelöschter User

ich finds toll das ihr meinen namen so gut findet ;)

Antwort #20, 01. Januar 2008 um 22:05 von -jim-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)