Long-kill ^^ (MH Freedom Unite)

für welche quests habt ihr die meiste zeit gebraucht? also das gegenteil zum speed-kill xD
meins waren:
diablos auf JR 3 - 49:08 min
kirin auf Jr 5 - 49:34 min
lila gypceros bei nekoht - ca. 45 min

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 19:46 von Gangster01

8 Antworten

Schmeiß das Spiel weg, ist nichts mehr wert.

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 19:56 von gelöschter User

ich hab für die quest monsterjäger (rathalos, tiggi, narga und rajang) genau 49:53 gebraucht XD

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 20:01 von MHFU_

ich hab für die quest mit dem hochranigen roten khezu 49:13min gebraucht

Antwort #3, 21. Januar 2010 um 19:55 von kingmysterio

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ein freund von mir hat rajang jr6 mit Tigrex S mit blango-dezimator geschaft nur noch 27 sekunden übrig
ps:er hatte keine schockfallen und blitzbomben mit

Antwort #4, 21. Januar 2010 um 20:11 von gelöschter User

ich hab für den Rajang auf Stufe 6 in der gilde 49:58min gebraucht. aber nur weil er im letzten moment in die Falle is und ich nen Fangen konnte.

A_n_o_n_y_m2-:
lass doch einfach deine scheiss kommentare !?!?
ausserdem isses eh immer der selbe kommentar !

Antwort #5, 21. Januar 2010 um 20:06 von gelöschter User

bei mia wars au der Rote Khezu auf Hochrangig, hatte noch ne Minute Zeit und dann is er pennen gegangen und ich bin hin, hatte nur noch 20 Sekunden oder so, schon alle FAllen verbraucht und dann hab ich halt nur wild drauf ein geschlafgen, aber dann war die Zeit um^^

Antwort #6, 21. Januar 2010 um 20:23 von Lookeyman

bei mir wo ichs erste ma lao shan lung gekillt hab nur noch 5sek zeit

Antwort #7, 21. Januar 2010 um 21:07 von Ketzuo

hab was neues ^^
roter schatten im schnee: 45:50 min

Antwort #8, 22. Januar 2010 um 14:47 von Gangster01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)