Spiel voller Fehler? (Champions - Return to Arms)

Diese Frage hier soll keine Kritik am Spiel ansich sein, aber in letzter Zeit fällt mir auf, dass das Spiel (zumindest bei mir) jede Menge Fehler enthält, die den Spielspaß nachhaltig schon trüben.

Ich habe das Spiel lange Zeit nicht mehr gespielt gehabt, wollte es aber auf meiner neuen PS3 mal ausprobieren.

Ein paar der Fehler kannte ich schon, jetzt sind aber ein paar neue dazugekommen.

Zum Beispiel passiert es sehr oft, dass Gegenstände, die ich liegengelassen habe, um meinen unnötigen Berg an Gegenständen zu verkaufen, nach meiner Rückkehr mittels Portal-Rolle nicht mehr da sind. Als ich mit dem Spiel begonnen hatte, gab es da noch keine Probleme.

Öfters kommt es auch vor, dass die Gegner bestimmte Gegenstände nicht fallen lassen, und ich deshalb neu laden muss. Mir ist auch mal eine Truhe explodiert, die eigentlich sie Scherbe hätte ausspucken müssen.

Zudem ist es mir im Zweispielermodus nun passiert, dass ich die Medallienrunden nicht spielen kann, da das Level dazu falsch geladen wird. Beim "Blutbad" stehen auf einmal zwei Speichersteine mitten auf dem Feld und kein Reiter lässt sich blicken. IN "Tick-Tack, Tick-Tack"(oder so ähnlich) läuft mein Charakter im schwarzen nichts außerhalb der Levelbegrenzungen(!), auch hier stehen plötzlich zwei Speichersteine!

Meine Frage deshalb: Habt ihr auch technische Probleme beim Spiel(gehabt)?
Ich finde, das Spiel ist so klasse, aber irgendwie ärgere ich mich sher über diese blöden Fehler.

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 19:47 von gelöschter User

6 Antworten

also ich hatte nie schwierigkeiten abgesehn von einem problem das nur einmal vorkam: keine scherbe in der muschel aber sonst war das immer norm allso vllt hat die cd kratzer? am besten säuberst du die mal ich kann dir leider net sehr gut helfen

Für die Untoten,
Max

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 13:48 von salnasar

Bei meinem Einzelspiel habe ich mit meinem Vah Shir Berserker auch keine Probleme. Im Zweispieler-Modus sind die Fehler aufgetreten. Zum Beispiel haben wir das Charakterfenster beendet und der Bildschirm blieb komplett schwarz. Ich habe mich so geärgert, dass wir nochmal angefangen haben, ganz von vorn. Diesmal haben wir die Gute Seite gewählt (wie bei meinem Vah Shir Berserker) und bis jetzt gab es keine Probleme und alles läuft klasse. Mich beschleicht das Gefühl, dass das Spiel nicht will, dass ich böse bin.^^

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 18:45 von gelöschter User

oha! Also jetzt wo dus erwähnst fällts mir wieder ein: Invi auf, bild weg das war bei mir auch mal allerdings wars bei mir 2 Spieler-Lieb also ich hab da son schlimmes Gefühl xD

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 11:24 von salnasar

das liegt nich am spiel sondern an deiner cd würd ich sagen mein spiel hatte nur einmal nen feler (der sehr nüzlich war ^^)
dass ich unendlich viel tragen konnte...
sonst kann ich leida nid helfen

Antwort #4, 29. Januar 2010 um 14:19 von emin-king-of-cheats

bei mir war ma der fehler in der ebene des mata (oder so) das der Weg nicht da war ich konnte zwar laufen und musste auf die karte kucken damit ich negens gegen renn
aber der weg war net da das hat mich so geärgert das ich das spiel ne woche net mehr gespielt habe

Antwort #5, 30. Januar 2010 um 23:33 von GohDerFalke

ich hatte noch nie probleme auser das wenn ich ihrgendwo am rand bei ihrgendeiner welt eine truhe öffne dan passiert es manchesmal das die sachen (waffen, rüsstung, ect.) dann z.b. so in du luft fallen das sie bei der tecke am rand bei ihrgendeiner ebene dan ganz oben auf der band liegen die ich dan nicht nehmmen kann. und das mit dem explodieren wo die scherbe drin ist das it sehr sehr selten so das genau die truhe (muschel) explodiert

Antwort #6, 05. Februar 2010 um 19:38 von iksar333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)