Falsche/kaputte Map? (Geheime Zuflucht) (Diablo 2 - LoD)

Bei dem Level "Geheime Zuflucht" finde ich das Tagebuch nicht! Ich hab die gesammte map abgesucht! Bin jeden pfad entlange aber ich finde das %&/§%" Teil nicht!
Muss man da irgendwas aktivieren? Bin druide level 21
hab Horadrim-Stab und -Würfel!
Was mach ich falsch?
Bitte um schnelle antwort

MFG Mans334

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 20:00 von Mans334

10 Antworten

Hmmmm...eigentlich müsste es dort sein, guck ma noma richtig kann sein das du vieleicht einen kleinen gang übersehen hast und wenn nicht dan sag ma welche quests du schon alle erfüllt hast und welche nicht!

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 22:06 von Frostlord

Ich hab da so meine Taktik: ich öffne die TAB-Minikarte und schau mich da immer um (mit 8 6 2 und 4) damit kann ich die minbikarte bewegen! Ich hab wirklich ALLES abgesucht bin JEDEN weg mind 2 mal nochmal druchgelafuen...nix!

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 12:51 von Mans334

Ich hab folgende Quest Statistik in Akt 2:

Erledigte Quests: "Radaments Lager"; "Verdunkelte Sonne"

Laufende Quests: "Der Horadrim-Stab"; "Geheime Zuflucht"; "Die Sieben Gräber"

Noch nicht angenommene Quests: k.a wie der heißt (die quest UNTER der Quest "Der Horadrim-Stab)

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 12:55 von Mans334

Wenn du in der geheimen Zuflucht überall warst, müßtest du auf einem Stehpult ein Buch liegen sehen, welches du nur anzuklicken brauchst, um es zu aktivieren. Der Platz, wo dieses Pult zu finden ist, kann nur an einem der vier äußersten Punkte sein, die dieser Ort hat, also in der Mitte oder dem Inneren brauchst du gar nicht danach zu suchen. Bevor du das Buch lesen kannst, mußt du aber Horazon und seine Vasallen besiegt haben. Kurz vordem Kampf gegen diese Gegner bekommst du den Button für das Questlog eingeblendet.
Viel Glück!

Gruß nytefly

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 13:54 von nytefly

Und wo verkriecht sich Horazon? ich hab alle 4 äußersten Punkte schon lange untersucht...ich seh da nur ein paar schatztruhen und ein zeichen auf dem boden...und halt gegner...aba sonst nix...ich schaff das nit :(

MFG Mans334

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 13:59 von Mans334

Nirgendwo auf einer der 4 Platformen an den 4 "Köpfen" ein Pult mit Buch gesehen? Womöglich hast du Horazon schon besiegt und es nicht bemerkt z.B. wegen kill durch Söldner?

Gruß nytefly

Antwort #6, 22. Januar 2010 um 14:16 von nytefly

Ich weiß nicht ganz ob ich bei allen 4 plattformen war...eine gib es bei mir nicht..bin gerade alle 3 nochmal abgelaufen die ich hab...die 4. fehlt.

MFG Mans334

Antwort #7, 22. Januar 2010 um 14:21 von Mans334

Könnte mir vorstellen, daß es sich bei der fehlenden vierten Platform um diejenige handelt, wo man durch Teleports gehen muß. Hier hat man schnell mal den falschen beam erwischt. Du mußt versuchen, die vietre Platform zu finden, es sind effektiv 4 Stück.

Gruß nytefly

Antwort #8, 22. Januar 2010 um 14:25 von nytefly

Ich bin ein totalter noob...na egal...ich habs gefunden, der geisterbeschwörer war schnell tot (ka warum...) danke für deine Hilfe^^

Antwort #9, 22. Januar 2010 um 14:28 von Mans334

Ist kein Problem, jeder hat irgendwann mal angefangen. Und jetzt willkommen in der Schlucht der Magier!

Gruß nytefly

Antwort #10, 22. Januar 2010 um 14:32 von nytefly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)