klappt das mit den Metalletemon eig,? und wenn ya auch auf der englischen Version? (Digimon World)

Ich frag mich heute aber durch xD
Stimmt es, dass wenn man ein Etemon mit 5000hp/Mp und 550 den rest hat danach 25 Champion digimon Tagsüber bei 3 Tagen biesigt?
Und wenn ja auch auf der Englischen Version?

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 20:15 von gelöschter User

5 Antworten

wollt mir nämlich mal ein digimon mit maximal werten machen damit das nächste digimon direkt mit 1000 hp/mp und den rest auf 100 startet ich ein champion dann mache und goldbanane benutze.

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 20:17 von gelöschter User

ich denke schon das es klappt weil es metalletemon im spiel gibt , auch wenn ichs noch nicht ausprobiert hab ( bin zu faul 25 champion in 3 tagen zu besiegen)

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 10:38 von poetix

k werd ich ma ausprobieren

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 13:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Ich bin da eher misstrauisch...
ich hab nämlich die Digitabelle komplett
außer Kuwagamon und Frigimon,die Ultras hatte ich schon
alle,wie kann es dann sein,dass es noch mehr als nur diese
Ultra Level gibt...?

Antwort #4, 23. Januar 2010 um 13:38 von Head

den gibts im spiel aber ich kenn den nur durch MetallBanane.
Also per gameshark halt aber das man den so machn kann is ne andere sache deswegen frag ich euch xD

Antwort #5, 23. Januar 2010 um 13:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)