Meine Tochter ist verschwunden ich hab sie nicht mehr bei dem anzeige dings wo die köpfe sind aber ich glaub sie lebt noch den sie ist auf dem bild wo (Sims 3)

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 20:29 von gelöschter User

4 Antworten

habe ich auch schon gehabt. das einzige was mir geholfen hat, war das spiel zu beenden ( ohne speichern ) und alles nochmal zu spielen, leider. oder versuche mal den cheat reset sim.

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 06:40 von ruthybell

Jaa das passiert bei mir nur bei Partys aber nicht immer. Aber nur bei Neugeborenen. Sobald die Kinder sind und zur schule gehen können die nichtmehr "verschwinden oder entführt werden"

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 13:19 von michi132009

mein sohn ist auf dem weg zur schule verschwunden. er ist in den bus eingestiegen und war nicht mehr in meiner leiste und da hat nur ein neustart des spiels funktioniert.
hatte aber auch ärger mit dem grundstück, weil ich den cheat " moveObjects " zum bebauen genutzt habe.vielleicht ist bei dir was ähnliches passiert.

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 11:20 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
wenn babys weg sind klingelt mal bei den nachtbarn ich habe mein baby dort gefunden sie haben auf mein baby aufgepasst

Antwort #4, 23. Januar 2010 um 12:19 von Ashley_Tisdale98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)